Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie schreibe auf meine Bilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schreibe auf meine Bilder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Wie schreibe auf meine Bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!Hab schon danach gesucht doch irgendwie nichts gefunden!
Auch ich würde euch gerne meine Bilder zu verfügung stellen,doch dazu würde ich gerne mein name auf die Bilder schreiben doch ich weiß leider nicht wie das geht. Bitte helft mir Bitte!

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
23.03.2006 20:18 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Lisa! *knuffz*
Das kannst du ganz einfach mit Paint machen! Einfach das Bild in Paint öffnen und mit dem A kannst du die Bilder dann beschriften.
23.03.2006 20:38 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Themenstarter Thema begonnen von **Lisa**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon versucht!Bei einem gings bei den anderen irgendwie net!?!?

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
23.03.2006 20:48 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Themenstarter Thema begonnen von **Lisa**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wieß ja wies geht!Nur wenn ich auf öffnen klicke und die datei auswähle und sie einfüge kommt keine sondern immer so ne meldung wo Datei wird nicht gefunden drauf steht!Doch ich habe die Dateien auf dem Pc!

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
24.03.2006 17:25 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vlt. hast du es in der falschen Dateiart gespeichert? also statt *.jpg vlt. *.bmp oder *.gif (oder was anderes). vlt. geht es deswegen nicht (ich weis jetzt nicht auswendig, ob paint bmp öffnet, denn ich arbeite nicht so oft mit dem

__________________

24.03.2006 17:31 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die Bilder noch nicht bearbeitet hast (also nur von der Cam auf die Festplatte gepackt hast), kann es sein, dass die Bilder noch das Kameraeigene Format haben (nicht unbedingt jpg). Paint kann diese Formate nicht lesen, darum empfehle ich dir ein programm wie psp oder ps...

__________________

24.03.2006 17:48 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Themenstarter Thema begonnen von **Lisa**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki Danke!Nur was ich net versteh warum gings dann beim ersten Bild?!

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
26.03.2006 13:02 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Themenstarter Thema begonnen von **Lisa**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm also mit Paint krieg ichs net hin!Kennt jemand was KOSTENLOSES was man sich runterladen kann?
Wäre sehr froh über viele antworten!

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
27.03.2006 14:59 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Grafikprogramme auf einem Blick
27.03.2006 15:39 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie schreibe auf meine Bilder?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH