Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » maddys grafiken-maker hat wieder eröffnet, neue beispiele... mache alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen maddys grafiken-maker hat wieder eröffnet, neue beispiele... mache alles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mit meinen Sachen noch net angefangen hast brauchst du es nit!Aber wenn schon dann mach ruhig weiter!
Glg
Julia

__________________

28.05.2006 18:33 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay... ne hatte ich noch net angefangen...

jetzt erst mal ANMELDESTOPP

hab zur zeit nicht viel zeit wegen schule
alle anderen sachen mache ich jetzt ferrtig

__________________

29.05.2006 18:03 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ja nichts...Hab ich auch Augenzwinkern

LG Sherly

PS: Freu mich aufs Desi ^^
29.05.2006 20:19 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich vergessen worden?
lg Hanna

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

29.05.2006 20:56 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich fange jetzt an...

nochmal ein riesiges sorry an alle die so lange auf ihre sachen warten müssen!

aber ich hab mit arbeiten in der schule zz toootalen stress


aber jetzt fange ich an ^^

__________________

29.05.2006 21:01 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviele hast de denn??

weil wenns dir grad zuviel wird kann ich mein auftrag au jemand anderem geben..is kein problem..musst nur sagen smile

__________________

01.06.2006 17:37 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein kaddi deins ist schon fertig... so die ersten sachen sind da... hat lange gedauert aber nja... hatte so viel schulstress +scheiß schule+

sooo hier ^^ die OC sigi und ava ist auch fertig...

Dateianhänge:
jpg avabla.jpg (30,11 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg sigibla.jpg (59,23 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg willkommen1.jpg (61,35 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg trennlinie.jpg (27,48 KB, 25 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 06.06.2006 15:13.

02.06.2006 15:52 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Email: bianca-avant@web.de
Homepage: http://pferdeforum.pf.ohost.de/wbblite/index.php

Art der Grafik: Pixel Buttons wie die Buttons von GB mit Profil und so..
Größe der Grafik:77X61
Hintergrundfarbe der Grafik: Helles Grün so wie gb buttons

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:Redensek
Text:jeden text bitte ein einzelner button
Profil
Mitglieder
Team
FAQ
Startseite
Suchen
Admin CP

Ausrichtung [oben, unten,...]:Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:-
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:könntest du evt. sachen dazu pixeln?

lg Bianca

__________________
Fotos für Grafiken
02.06.2006 16:20 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll... dankeschöön! großes Grinsen

__________________

02.06.2006 17:23 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paint*Horse
Formular:

Email: bianca-avant@web.de
Homepage: http://pferdeforum.pf.ohost.de/wbblite/index.php

Art der Grafik: Pixel Buttons wie die Buttons von GB mit Profil und so..
Größe der Grafik:77X61
Hintergrundfarbe der Grafik: Helles Grün so wie gb buttons

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:Redensek
Text:jeden text bitte ein einzelner button
Profil
Mitglieder
Team
FAQ
Startseite
Suchen
Admin CP

Ausrichtung [oben, unten,...]:Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:-
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:könntest du evt. sachen dazu pixeln?

lg Bianca


Ich habe anmeldestopp... sry
aber lass es ruhig stehen ich kann dir nur nicht versprechen es gleich zu machen

und das desi für Dancing gestüt ist fertig... ich finds ziemlich gelunegn

Dateianhang:
jpg gestütdancing.jpg (136,37 KB, 71 mal heruntergeladen)


__________________

02.06.2006 18:04 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh tut mir leid wusste ich nicht!
Kenn des wenn jemand rein schreibt wenn Anmeldestopp ist.
Danke das du es trotzdem machst!*knuddel*

lg Bianca

__________________
Fotos für Grafiken
02.06.2006 18:21 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es steht da nur nicht vorne... aber kein problem wenn ich es schaffe mache ich es Augenzwinkern

__________________

02.06.2006 23:02 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt wäre alles erledigt ^^ also habe ich wieder geöffnet Zunge raus

^^

__________________

06.06.2006 16:28 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ich^^


Email: roxana_moody@yahoo.de
Homepage: http://31195.rapidforum.com/

Art der Grafik: Banna
Größe der Grafik: banner grösse fröhlich
Hintergrundfarbe der Grafik: die bilder ansonst was passendes...

Textfarbe: orange
Schriftart: egal was passend schönes...
Text: Nightwish...
...eine völlig neue Welt erwartet dich!
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Patters alles erlaubt was gut aussieht fröhlich
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Anhang

----

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 320*240
Hintergrundfarbe der Grafik: die bilder ansonst was passendes...

Textfarbe: egal
Schriftart: egal was passend schönes...
Text: Sesshonna...
...der Edle
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Patters alles erlaubt was gut aussieht fröhlich
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: http://www.oyla6.de/userdaten/89400946/bilder/25175.jpg

Dateianhänge:
jpg Ace_of_Pentacles.jpg (42,26 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg c2d3c1fea2282eef.jpg (44,42 KB, 24 mal heruntergeladen)


__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


06.06.2006 17:14 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » maddys grafiken-maker hat wieder eröffnet, neue beispiele... mache alles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH