Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Blends für euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle Blends für euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Shani ^.^

Homepage:
entweder www.crazy-kiss-of-death.de.vu odda einfach in ne Sigi (innem Forum) wobei ich dich dann schon verlinke fröhlich +knuffel+

Blendgröße:
350x250 (kannst auch variieren Augenzwinkern !)

Bilder:
http://www.trustkill.com/images_dynamic/glossies/44.jpg (du weist ja welchen typ ich will oo lechz!)
http://i7.ebayimg.com/02/i/04/ee/02/8c_1_b.JPG
http://yo-gaku.eplus.co.jp/artist/image/P000735993.jpg (da isses, fallsus nit erkennst, der 2. von rechts! und falls das zu klein ist, bitte dassmile
http://adrenalintrip.extreme.com/uploads/809395594-0.jpg

Hintergrundfarbe:
Keine!

Text:
You are so... geil oo (<- bitte glitzegleich xD)

Textfarbe:
Wie es passt Oo

Textart:
Ärm hast du.. Caracura? Wenn nit bitte -> BrockScript!

Pattern:
Nein..

Brushes:
wenns passt fröhlich !

Sonstiges:
Du machst das schon fröhlich ! Ah hab abba ne frage: Kann ich das Beispiel mit farin haben oÔ xD

muss ich natürlich glei drauflosgehen xD

bybye SHanI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 24.03.2006 10:38.

24.03.2006 10:37
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jassy
Homepage: Hier bei GB in meine Signatur

Blendgröße: 200x200
Bilder: (mind. 2) siehe Dateianhang
Hintergrundfarbe: /
Text: Jon Dahl Tomasson
Textfarbe: Rot
Textart: Etwas schönes geschwungenes

Pattern: ja
Brushes: ja

Liebe Grüße
Jassy

24.03.2006 10:45 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd

So liebe Shani,hier isser und hehe,
is echt nen saugeiler Typ.
Und Jassy,ich setz mich dran ;-)

EDIT: hier Jassy,deines.Hab mal ne andre Größe genommen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 25.03.2006 01:19.

25.03.2006 00:58 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Huhu!

Machst du immer noch welche ?

Name: Judith
Homepage: Siggi bei der Hundefarm Ghost, wenn das geht großes Grinsen

Blendgröße: eben Siggi
Bilder: im Anhang - Fotos gelöscht -
Hintergrundfarbe: egal
Text: Ein Traumhund ... für alle Fälle
Textfarbe: so wies passt
Textart: egal - muss nur schön aussehen großes Grinsen

Pattern: wenns aussieht
Brushes: " "

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 18.04.2006 12:02.

08.04.2006 10:52 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
*Scheckenpower*

Joa,ich mach noch welche großes Grinsen
Und da isser,der Blend für dich.
Hoffe er gefällt dir.
08.04.2006 12:22 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Wie immer SUPER, vielen lieben Dank !!!

08.04.2006 13:17 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
-Gina-
Mitglied

Huhu
könntest mir auch ein Blend basteln?

Name: -Gina-
Homepage: (wo das Blend hinkommt) kommt hier ins Forum

Blendgröße: ist egal
Bilder: (mind. 2) im Anhang
Hintergrundfarbe: (falls du eine willst) schwarz
Text: (falls du einen drauf willst) Vampires vs Lycans
Textfarbe: Silber
Textart: egal, könnt aber son bissle mysteriös sein xD

Pattern: (ja/nein?) /
Brushes: (ja/nein?) /
Sonstiges: /

Dateianhänge:
jpg underworld-evolution-20060118050222666.jpg (192,14 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg underworld-evolution-20060118050227557.jpg (85,37 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg 01.jpg (92,40 KB, 123 mal heruntergeladen)

08.04.2006 17:07 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Name: Ana
Homepage: in foren

Blendgröße: 460x120
Bilder: (mind. 2) anhang
Hintergrundfarbe: //
Text: oben links "Chester..." unten rechts "...the fire in my heart" und dann noch einmal ohne Aufschrift
Textfarbe: was passt
Textart: was passt

Pattern: (ja/nein?) evtl
Brushes: (ja/nein?) evtl
Sonstiges: Bitte lass dir was einfallen irgendwas kreatives ^^
und: Bitte schick mir eine pn wenn du fertig bist, dankeschön.

Dateianhänge:
jpg 61.jpg (157 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg 38.jpg (78,21 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg 35.jpg (154 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg 59.jpg (159,12 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (152,23 KB, 107 mal heruntergeladen)

08.04.2006 18:16 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
*Scheckenpower*

So,hier der Blend für -Gina- und gestuet_larosanegra,
ich habs mehrmals versucht,aber mit den Bildern bekomme
ich nichts vernünftiges hin,tut mir Leid.
11.04.2006 18:56 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Name: Kelly
Homepage: (wo das Blend hinkommt) in allen Foren, wo ich angemeldet hin, aber eins kann ich dir ja schon mal schreiben:
http://www.c-for-help.ch.vu

Blendgröße: normal
Bilder: (mind. 2) im Anhang
Hintergrundfarbe: (falls du eine willst) keine
Text: (falls du einen drauf willst) /
Textfarbe:/
Textart:/

Pattern: (ja/nein?) egal
Brushes: (ja/nein?)egal
Sonstiges: schwarz-weiß

Dateianhänge:
jpg kelly-clarkson-1024x768-21308.jpg (135,29 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg kelly-clarkson-1024x768-22015.jpg (139 KB, 78 mal heruntergeladen)
gif Kelly.Clarkson.2004.gif (34,50 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg kelly%20clarkson.jpg (41,03 KB, 77 mal heruntergeladen)

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

11.04.2006 19:02 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

huhu ^^
machst du mein blend noch? übrigends machst du auch HGs?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

11.04.2006 19:03 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
*Scheckenpower*

So,Cindy-Maria,hier ist deiner.
Und katjaa,welchen meinst du? *grübel*
11.04.2006 19:08 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

thx!!!!!!

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

11.04.2006 19:10 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Name: Roxy
Homepage: (wo das Blend hinkommt) http://magicmystery.oyla15.de

Blendgröße: 460*150
Bilder: (mind. 2) klick klick
Hintergrundfarbe: (falls du eine willst) nöp keine
Text: (falls du einen drauf willst) Guinevere... the Fighter
Textfarbe: schwarz wen es past
Textart: was hüpsches passendes

Pattern: (ja/nein?) egal
Brushes: (ja/nein?) ja wen es past
Sonstiges: las es dir schmecken *lach*

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

11.04.2006 19:13 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

auf deiner ersten seite mit den 2 pferden, das wolltest du nochmal machen weils mir ned so gefallen hat Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

11.04.2006 19:44 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
-Gina-
Mitglied

ist super geworden, dankeschön *freu*

15.04.2006 19:07 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Kannst du mir auch eins machen?
10.05.2006 20:37 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Ich hoffe, du hast gerade Lust und Zeit auf Arbeit!^^

Name: Gabriele (Deutsches reitpony)
Homepage: (wo das Blend hinkommt): Das Blend ist privat, also nur für mich zum Ausdrucken, doch ich würde dich auf meiner HP trotzdem verlinken. verlinkt wärest du dann auf der HP: http://horseheart.oyla15.de

Blendgröße: Dir überlassen, aber bitte nicht zu klein...
Bilder: (mind. 2): Im Anhang!
Hintergrundfarbe: (falls du eine willst): Och, gold (oder ähnliches) wär ganz schön. Aber frühlingsmäßige Farben wie grün gehen natürlich auch!
Text: (falls du einen drauf willst): Daisy Darunter soll noch in kleinre stehen: Eine wie keine...
Textfarbe: Och, egal...
Textart: Was schönes!^^

Pattern: (ja/nein?): Muss zum Gesamtbild passen, entscheide du!
Brushes: (ja/nein?): Das gleiche wie bei Pattern!
Sonstiges: Soll edel und seriös aussehen, auch, wenn es wahrscheinlich nur in meinem Zimmer rumhängen wird.

Dateianhänge:
jpg z.jpg (27,29 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg Daisy 007.jpg (22,28 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg Daisy 031.jpg (23,13 KB, 20 mal heruntergeladen)

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutsches Reitpony: 10.05.2006 21:50.

10.05.2006 21:48 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Blends für euch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH