Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Puma`s 1. Design|Erdbeere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Puma`s 1. Design|Erdbeere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Puma`s 1. Design|Erdbeere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
also ich habe jetzt auch mal ein Desi erstellt,es ist mein erstes und noch nicht wirklich gut.Aber ich bitte euch trotzdem,eure Bewertungen abzugeben,da ich mich ja verbessern möchte.Also,schön bewerten Augenzwinkern

Joa die Quali ist halt scheiße..

Puma
20.03.2005 13:12 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1328.gif

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu grell,nicht so supa ausgeschnitten,main+menue verwechselt,schriftart ist zu fett...

Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

20.03.2005 13:17 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..*schäm* mit dem Menü und Main..uups war so schnell draufgemacht... rotes Gesicht
Ausgeschnitten war es schon hab isch net gemacht!!
Danke für deine kritik!!
Puma
20.03.2005 13:21 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auch wenn du main+menü verwechselt hast xD
sieht es meiner Meinung für dein 1 super aus!
20.03.2005 13:27 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

ich finds total super! Aber die schriftart würde ich noch ändern. Vergibst du es auch?

20.03.2005 14:04 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey,
danke für die Bewertung!Klar,wenn es jemand haben will,vergebe ich es auch! Augenzwinkern Kann auch noch n paar Veränderungen vornehmen!

Puma
20.03.2005 16:09 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

also mir gefällt es eigentlich ganz gut...nur dieses ROt!Das sieht so uncool aus...so grell

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.03.2005 17:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Hey,
danke!
Joa mit dem rot..hmmz..keine ahnung..finds halt auch net soo toll!

Puma
20.03.2005 17:38 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Für dein 1. ist es gut. Hatte auch mal eins mit Erdbeeren *kram*

Dateianhang:
jpg 1024_6430663166353434.jpg (94 KB, 31 mal heruntergeladen)

Disturbed - Get Psycho

20.03.2005 18:36 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Puma`s 1. Design|Erdbeere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH