Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] isihof? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Isihof
Super 8 50.00%
Naja 3 18.75%
Net so 3 18.75%
Gut 2 12.50%
Nen anderer (bitte sagen) 0 0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen isihof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

isihof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ne frage... wie findet ihr nen Isihof... Es gibt aber auch nen paar andere Pferde...

lg,
sir

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

20.03.2005 10:42 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Nyx
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ganz klar, ich find es einfach nur super, da Isis sowieso meine lieblingsrasse ist, und ich mich immer über Hofgesellschaften freue =D

__________________

20.03.2005 11:12 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isländer sind meine absoluten Lieblingspferde und ich finde Isihöfe klasse!

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
20.03.2005 13:38 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor 3 Minuten mit meinem begonnen.
Meiner Meinung gibt es sowieso viel zu wenige im Web großes Grinsen
Isländerhöfe sind klasse aber machen nur Spaß, wenn sich die Members auch wirklich auskennen, was glücklicherweise, fast immer der Fall ist ^^
20.03.2005 14:19 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Nyx
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Britta
Meiner Meinung gibt es sowieso viel zu wenige im Web großes Grinsen
Isländerhöfe sind klasse aber machen nur Spaß, wenn sich die Members auch wirklich auskennen, was glücklicherweise, fast immer der Fall ist ^^


Es gibt wirklich so gut wie keine, um genau zu sein.
Früher gabs mal mehr, u.a. gute, die haben aber geschlossen oder von den 'nicht so guten' ist die Seite dermaßen veraltet .............

__________________

20.03.2005 14:35 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] isihof?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH