Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bitte Helfen! Ist Wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Helfen! Ist Wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Bitte Helfen! Ist Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich habe ein kleines (oder großes) Problem.

Ich bin seit ein paar Tagen MB auf dem VRH paradiso ( http://vrhparadiso.oyla3.de )

Also die andere Besitzerin ist seit gestern 2 wochen auf Urlaub und ich muss solange auf den Hof schauen. Aber irgentwie kann ich seit gestern abend weder die Seite aufrufen, noch mich einloggen.
Es muss aber das richtige Passwort und so sein, sonst schreibt oyla.de nähmlich immeer falsches Passwort.
Es zeigt dann nach einer ewigkeit nur eine Seite "Seite kann nicht angezeigt werden" an

Kann mai bitte wer helfech? Ich will nicht das sie nach hause kommt und der ganze hof weg ist!!!!!!!

L.G
Jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
20.03.2005 07:06 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht die Seite auch net.
Also sie lädt lange und erscheint nicht +grml+
Vielleicht liegt es am Server oder so..

NiNa
20.03.2005 07:31 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oyla?! *seufz* serverausfall wie so oft. keine panik heut/morgen/übermorgen geht wieder alles Augenzwinkern

__________________

20.03.2005 08:55 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bitte Helfen! Ist Wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH