Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » wie pattern und brushes bei paint shop pro x einbauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie pattern und brushes bei paint shop pro x einbauen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

wie pattern und brushes bei paint shop pro x einbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hismile

könnt ihr mir helfen?ich möchte gerne wissen,wie ich in meinem design patterns und brushes einbauen kann*ja ich bin noch ein grafik-anfänger*
ich habe es schon mit vielen tuts von hier versucht,aba es will nie bei mir klappen!vll kennt ihr ja ne seite wo das für psp x erklärt ist!?ihr würdet mir damit sehr helfensmile
hel,lg sa
18.03.2006 17:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öffnest einen Patter [gib in der Suche Pattern ein, da sind viele die du dir abspeichern kannst], und klicke auf Bearbeiten -> ausschneiden. Nun ist er in der Ablage. Öffnest das Design, und drückst STRG + F. Klicke auf Bild -> Zwischenablage. Jetzt erscheint der Patter. Mhm, jetzt glaub ich steht unten 'Einbinden', da gehst auf Multiplizieren. Jetzt stellste noch das transparente ein, und auf OK. Müsste gehen (;
18.03.2006 20:25 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit:ich kanns!!!nur hab ichs irgendwie anders hinbekommenxD
lg sakann geclosed werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 19.03.2006 10:07.

19.03.2006 10:02 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » wie pattern und brushes bei paint shop pro x einbauen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH