Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » |Suche hübsches design| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Suche hübsches design|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaddl <3
Mitglied


images/avatars/avatar-13196.gif

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 29

|Suche hübsches design| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1024x600 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingshaft

Textfarbe: sollte zum hg passen
Schriftart: egal
Text:Gestuetmeisterschule...
und in kleiner schrift und anderer Schriftart (da drunter)... Hier Fühlt Sich Jeder Wohl...


Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, pattern und brushes, und abgeschnittene Ecke/n
Frames [bei Designs]: main, menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: anhang



Enter

Art der Grafik: enter
Größe der Grafik: 300x400 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingshaft

Textfarbe: soltte zum desi passen
Schriftart: egal
Text: Tritt ein in die Welt der Träume von Gestuetmeisterschule
Ausrichtung [oben, unten,...]: da, wo´s passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, pattern und brushes und abgeschnittene Ecke/n
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: anhang

Banner

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 486x60 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingshaft

Textfarbe: soltte zum desi passen
Schriftart:egal
Text: Gestuetmeisterschule...
und in kleiner schrift und anderer Schriftart (da drunter) Hier Fühlt Sich Jeder Wohl...

Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, pattern und brushes und abgeschnittene Ecke/n
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: anhang

Anno

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: 200x300 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingshaft

Textfarbe: soltte zum desi passen
Schriftart: egal
Text: Anno 19.02.2006
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, pattern und brushes und abgeschnittene Ecke/n
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: anhang



Es wäre echt super toll wenn des jemand machen würde! Wenn irh irgendwelche wünsche an mich habt, werde ich versuchen die ebenfalls zu erfüllen.... bitte versucht es einfach...

LG Katja

















Ihr Könnt Euch Aussuchen Welche Bilder Ihr Nehmt Aber Bitte Nicht Für Alles Die Gleichen!!

__________________


18.03.2006 14:35 kaddl <3 ist offline Beiträge von kaddl <3 suchen Nehmen Sie kaddl <3 in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 472
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal mit dem Design versucht.

Dateianhang:
jpg Design.jpg (148 KB, 178 mal heruntergeladen)
18.03.2006 16:16 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du als Enter wirklich 300x400? Das schaut nämlich iwie komisch aus. Ich mach einfach mal einen mit 400x300

EDIT: Ich hab mal das Enter gemacht!

EDIT2: Ein Anno...

__________________
Avatar von Movie Mausi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 18.03.2006 17:57.

18.03.2006 16:55 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 472
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo ich habs dann auch noch mit dem enter versucht

Dateianhang:
jpg Enter2.jpg (22,35 KB, 145 mal heruntergeladen)
18.03.2006 18:07 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
kaddl <3
Mitglied


images/avatars/avatar-13196.gif

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von kaddl <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute fröhlich
die sehen alle hammer geil aus fröhlich
danke schööööööööööööön wenn ihr lust habt könnt ihr ja noch welche machen fröhlich
@Bah-bah-pfui-wesen:kannst du mir den code für das desi geben wäre nett fröhlich Und das Main Müsste Größer Sein....

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaddl <3: 18.03.2006 22:34.

18.03.2006 22:32 kaddl <3 ist offline Beiträge von kaddl <3 suchen Nehmen Sie kaddl <3 in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setz mich auch mal dran mir macht das nämlich spaß wenns fertig ist kommts in den Anhang

das desi ist jetzt im anhang das ander folgt noch

Das enter ist jetzt auch fertig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 19.03.2006 10:54.

19.03.2006 10:22 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du meine oder nicht? Ich kann noch mal welche probieren

__________________
Avatar von Movie Mausi

19.03.2006 12:22 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
kaddl <3
Mitglied


images/avatars/avatar-13196.gif

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von kaddl <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dein anno und dein intro fröhlich

__________________


19.03.2006 12:33 kaddl <3 ist offline Beiträge von kaddl <3 suchen Nehmen Sie kaddl <3 in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann bitte mit Charlie von GB verlinken

EDIT: noch ein Banner...

__________________
Avatar von Movie Mausi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 19.03.2006 16:25.

19.03.2006 15:36 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » |Suche hübsches design|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH