Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avater und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avater und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Herkunft: NRW

Achtung Avater und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche jemanden, der mir eine Schöne Signatur und den passenden Avater macht.

Bilder Avater:

Schrift: hmm ne moderne, geschwungene
Glitzerschrift? Eventuell
Aufschrift: Jumanji, oder Ponypower

Bilder Signatur

Davon natürlich net alle xD Ich hätte nur gerne, beide Pferdchen dadrin. Oder eventuell, pro Pferd eine Siggi und Avater. Würde gerne mehrere Teile annehmen.
Schriftart: Wie oben modern, geschwungen
Glitzerschrift? Eventuell
Aufschrift: Annas Ponys on Tour

Beide Dinge bitte Hellblau / Skyblue oder so.

Wäre nett, wenn sich viele daran versuchen würden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumanji: 18.03.2006 13:48.

18.03.2006 13:47 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jumanji
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? freue mich schon über jedes angefangene Teil fröhlich

18.03.2006 19:07 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Ava versucht, ich geb dir ein Tipp warum es keiner versucht, weil die anderen Bilder viel zu unscharf sind.

Wenn du 's nimmst verlinken mit:
JuLiA alias DaS LuDa,Julia_Fuge@web.de und/oder http://Julias-Art.de.vu in der Siggi/ im Impressum
z.B JuLiA alias DaS LuDa

Dateianhang:
jpg Ponypower.jpg (5,43 KB, 4.910 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.03.2006 19:27 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

Hmm das ist wohl wahr, hab ich mir auch gedacht. Nur leider kann ich bzw. jm. der mich fotografieren soll, das noch nicht so gut mit den Phasen Augenzwinkern Deswegen vom Video unglücklich

Mir gefällt der Avater total gut, würdest du dich auch noch an der Siggi versuchen? Wenns dir dann net gefällt, hätt ich noch en paar Schnee-Longierbilder die scharf sind. Hmm, da ich 2 Ponackels hab, *duck* würdest du dich auch noch an dem andren Pony versuchen? mir gefällt das wirklich was du gemacht hast, ist super geworden!

Die Bilder vom andren Pony

Weitere Bilder

19.03.2006 12:24 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Hier noch ein Ava und die passende Siggi zu den beiden Avataren.

Es heißt auch nicht Avater und Signatur sondern Avatar und Signatur

Dateianhänge:
jpg Ponypower2.jpg (5 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Snowpower.jpg (17 KB, 105 mal heruntergeladen)

19.03.2006 13:49 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

Super, danke, jaja ich bin net so der Grafiker Augenzwinkern

19.03.2006 18:40 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Bitte verlinke richtig!
ich hab nähmlich nicht nur nen Ava gemacht!
und es heißt auch nicht Avater sondern Avatar!!!!

z.B JuLiA alias DaS LuDa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 20.03.2006 13:12.

20.03.2006 13:12 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Siggi noch nicht großes Grinsen
Obs nun AvatEEr oder Avatar heißt ist mir völlig wurst ^^
Außerdem war ich länger nicht im Netz, also ändere ich das noch, weiss selber, dass es noch nicht fertig ist.

22.03.2006 11:04 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avater und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH