Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche pr. Ava & sigi mit Shadow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche pr. Ava & sigi mit Shadow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

suche pr. Ava & sigi mit Shadow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:25.

18.03.2006 11:18 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an einer SIgnatur probiert ^^

Texturen konnte ich da beim besten Willen nicht raufhauen ...
mach gleich n Ava dazu ^^
Editier dann.

EDIT: 2 Versionen ^^

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 18.03.2006 12:52.

18.03.2006 12:39 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gefallen mir sehr gut, aber könnte ich die erste Version ohne Patterns mal sehen?

18.03.2006 13:02 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

yep fröhlich
das Ava ist jetzt nicht unbedingt der Hit XD, sehr schlicht o0
18.03.2006 13:10 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Boa mein Ava ist ... zum kotzen

Dateianhang:
jpg Unbenannt 5.jpg (4,25 KB, 54 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.03.2006 13:15 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Shadow
<3

@KiiiM: Doch, gefällt mir voll gut! smile Wenn sich niemand mehr meldet, nehme ich es warscheinlich
@Julia: hmm, aber es gefällt mir leider nicht unglücklich

18.03.2006 13:31 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

VErsucht es noch jemand?

18.03.2006 19:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Ich benutze das set jetzt einfach mal, Kiim, hoffentlich hast du nichts dagegen. wenn ich dich irgendwie verlinken soll, schreib mir ne PN, ja?

24.03.2006 21:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche pr. Ava & sigi mit Shadow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH