Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jemand der mir mit meinem Hof hilft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jemand der mir mit meinem Hof hilft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

suche jemand der mir mit meinem Hof hilft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute..
ich suche jemanden der mir helfen kann (bei dbi.ch)
mein Hof Optisch zu Verschönern..

Ich brauche dringend hilfe den ich weiß nciht weiter..bitte helft mir..

18.03.2006 10:23 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepageadresse,wäre gut Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

18.03.2006 10:29 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: suche jemand der mir mit meinem Hof hilft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie meint bestimmt den : http://charlottenhof.oyla8.de
18.03.2006 11:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von knuddelbär
wegen addy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsoo ne ich meine meinen neuen Hof..

also den bin ich am aufbauen..

Charlottenhof

das is zwar der seleb name aber ne andere Page..wenn ihr drauf kommt seht ihr schon mein Problem..ich krieg kein eigenes desi hin..

18.03.2006 12:41 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: wegen addy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du ein HG und Navi oder wirklich ein eigenes Design ?
18.03.2006 12:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein desi..aber es muss HTML sein..das kann ich leider nicht...
und vill. noch Vorschläge zur verbesserung..

19.03.2006 11:14 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Mitglied

hmm..kann keiner helfen?

20.03.2006 15:27 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jemand der mir mit meinem Hof hilft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH