Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (Ausbildungs)Balken und anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Ausbildungs)Balken und anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

(Ausbildungs)Balken und anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich suche zwei Sachen ^^


Kleiner Hundepixel:

Ja also ich suche einen kleinen Hundepixel. Es sollte einfach na ja der körper eines Hudnes sein und hab keine besonderen Vorstellungen. ^^
Egal ob er steht Sitzt oder egal was ^^. Einfach ein kleiner Hund.
Sollte ca. 150x150 groß sein.
ah ja und wenn ihr keine Hunde hinkriegt könnt ihr auch anstatt dne und eine pfote machen ^^

Ausbildungsbalken:

Also so sternchen solltens sein.
sollte eben einmal 5 sterne ohne farbe sein.
dann einer ausgefüllt in rot, dann noch einer ausgefüllt in etwas heller orange, dann ncoh einer in orange-gelb dann einer ganz in gelb und dann noch einer in grün.

also ich hoffe es probiert jemand ^^

__________________
Adios GB ._____.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 12.03.2006 12:41.

12.03.2006 12:41 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (Ausbildungs)Balken und anderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH