Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe mit PSP X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe mit PSP X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Hilfe mit PSP X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schneidet man bei PSP X aus?
Ich habe mal einen Screen gemacht!habe mir die Testversion runtergeladen.
LG Lisa



__________________

11.03.2006 21:41 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das mit dem Löschwerkzeug:

Das ist das 12. Wekzeug von oben.
Das stell ich dann ungefähr auf die Größe 10(oben in der Leiste),zoome das Bild was ausgeschnitten werden soll näher ran und dann fahre ich halt mit dem Löschwerkzeug um die Umrandungen herum... Augenzwinkern

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




12.03.2006 08:11 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schneide immer mit dem Lasso, dirttes Symbol von oben, aus. Dann geh einfach auf "Freihandauswahl" und stelle oben in der Leiste 8da wo auf deinem Screen) auch die Lupen zu sehen sind) "Punkt zu Punkt" oder so ähnlich ein. Weiter rechts kannst du dann noch die Randschärfe verändern, musste mal schauen, was dir liegt, ich nehme meistens 5.
12.03.2006 11:11 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe mit PSP X

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH