Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloglayout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloglayout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaddi
Mitglied

images/avatars/avatar-11935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Vanilla
Zitat:
Original von Kaddi
ich finde es iwie langweilig, außer ein paar brushes udn dem bild mit pattern ist nichts weiter drauf, nichts was ne lobung rechtfertigt ... finde es langweilig ...

ähm, darf ich mal ganz laut lachen, dass sieht wirklich nach seehr einfacher verarbeitung aus, klar.
Und ich finde ehrlich gesagt, man kann sehen das die Verarbeitung mehr als nur Brushes,Pattern und n Bild herzeigen...

Ich glaube, wenn man von was mal keine Ahnung hat, sollte man einfach mal leise sein...

Daaa muss ich dir aber wiedersprechen Mausi. =P
Kaddi hat sehr viel Ahnung von Grafiken. Aber sie hat meistens ihren eigenen Stil und ihre eigene Meinung. Augenzwinkern

..muhaa danke =P xDD *g* ... also kA ... des layout ist gut abba nichst besodneres .. langweilig halt =P ... des kriegt doch heutzutage jeder dritte hin

12.03.2006 17:18 Kaddi ist offline E-Mail an Kaddi senden Beiträge von Kaddi suchen Nehmen Sie Kaddi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloglayout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH