Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » All in one (versuche alles) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen All in one (versuche alles)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

großes Grinsen All in one (versuche alles) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorerst. Anmeldestop!!!

Genau.
Ich kann nicht versprechen, dass es euch gefällt, aber ich kanns versuchen.
Also ich biete:

-Banner
-Avas
-Siggis
-Enter
-Desis (zumindestens kann ichs versuchen)

Auch alles ruhig animiert Freude
Nur dieses Formular ausfüllen:
Name:
Was genau?
Animiert?
Welche Größe?
Wo kommt die Grafik hin?
Bild(er)?
Aufschrift?
Farbe (Hintergrund)
Schriftfarbe

Beispiele sind hier:
Enter
Desi
Vector

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:butter..fly:.: 30.03.2006 20:31.

10.03.2006 14:32 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder diesen Thraed rauskram, Leute mir ist öde^^

Neue Beispiele:

1 ||2

__________________


30.03.2006 14:30 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

RE: All in one (versuche alles) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: tessa
Was genau? banner
Animiert? ja
Welche Größe? ?????
Wo kommt die Grafik hin? thatsme.kohop.de bzw. in meine sigi oder, oder, oder
Text: Thats me!!!
meine neue Hp
Bild(er)?

Dateianhänge:
jpg shannen-doherty-1024x768-20905.jpg (93,21 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg ferienhaus-fano-a.jpg (48,24 KB, 179 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 30.03.2006 15:00.

30.03.2006 14:59 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12691.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Luisa
Was genau?ein Verkaufspferdedisign
Animiert?nö
Welche Größe?800x600
Wo kommt die Grafik hin?www.sgcalvano.de.vu
Bild(er)?Anhang

MFG Luisamaus

__________________

Luisamaus xD


30.03.2006 15:00 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: All in one (versuche alles) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen Beispiele gehen nicht... unglücklich
30.03.2006 15:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö bei mir gehen die nicht..
30.03.2006 15:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lea
Was genau? Avatar + Sigiset
Aufschrift: auf dem Ava soll 'Dana...' stehen und auf der Sigi '...meine Maus'.
Farbe: schwarz-weiß
Effekte: es sollte recht schlicht sein, vielleicht 1-2 Strukturen o.ä., aber nur wenn es nicht zu überladen wirkt *g*
Animiert? Nein
Welche Größe? Ava: 100*100 Pixel, Sigi 200*100 Pixel (die Größe ist in dem Fall eigentlich egal, nur zu groß sollte die Sigi nicht sein *g*)
Wo kommt die Grafik hin? http://vrh.lantan.de/
Bild? siehe Anhang

Dateianhang:
jpg Dana.jpg (25,10 KB, 158 mal heruntergeladen)
30.03.2006 15:22 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schön aus das desi! ^^

Name: Maybe
Was genau? Design
Animiert?: Nein
Welche Größe?: 900 x 600
Wo kommt die Grafik hin?: Steht noch nicht fest, aber ich sags dir dann!
Bild(er)? Anhang

Text: Hengstkaterlog Chocolate Valley
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
30.03.2006 16:35 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woha...okay Leute, ich setzte mich erstmal dran, mal gucken, was bei rauskommt fröhlich

Edit: Ich bin grade mal total unkreativ *schnüffel*...ich setz mich nachher nochmal dran spätestens morgen *grml*
Aber eins ist so einigermaßen fertig...look fröhlich




Wenn du es zu leer findest setz ich mich nachher auch nochmal dran...


__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:butter..fly:.: 30.03.2006 17:21.

30.03.2006 16:36 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Roxy
Was genau? Avatar
Animiert? nein
Welche Größe? 150*150
Wo kommt die Grafik hin? in einen Star rs
Bild(er)? http://img215.imageshack.us/img215/1934/fab79nj.jpg
http://img215.imageshack.us/img215/3704/agr2ee.jpg
Aufschrift? Steward Townsend...
Farbe (Hintergrund) die bilder
Schriftfarbe: hum Grün


Was genau? Signatur
Animiert? nein
Welche Größe? ähm *hust* so gross wie meine in gb *schäm das ich die zahl ned weis*
Wo kommt die Grafik hin? in einen Star rs
Bild(er)? im anhang
Aufschrift? ...The pale Vampir
Farbe (Hintergrund) die bilder
Schriftfarbe: Grün

Dateianhänge:
jpg 7qw7etlestat.jpg (12,22 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg FAB3.jpg (18 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg lestatglove.jpg (11,25 KB, 114 mal heruntergeladen)


__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


30.03.2006 18:48 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:butter..fly:.




Hui, das ging ja schnell, aber ich wollte das eigentlich etwas anders haben, vermutlich habe ich mich nicht gut genug ausgedrückt *sorry*
Ich versuche es nochmal, wenn du das nicht umsetzen kannst, musst du nur bescheid sagen, kein Problem Augenzwinkern
Das ganze Set soll schwarz-weiß sein, d.h. du müsstest auch den Hintergrund verändern oder Dana ausschneiden und alles rundherum transparent machen (würde mich fast noch besser gefallen *lach*), sodass man nur sie sieht und die Schrift.
Beim Ava fände ich es am Schönsten, wenn man nur einen Teil von Danas Fell sieht, z.B. den Flankenbereich. Und in der Sigi dann das ganze Pferd.

Es wäre wirklich super, wenn du das so hinbekommen würdest, danke schonmal im Voraus smile
31.03.2006 15:08 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lea, ich versuche es morgen, falls ich es schaffe *morgen geburtstag hab*
Ich denke schon das ich das hinbekomme fröhlich
Wie gesagt, ich versuchs

__________________


02.04.2006 20:12 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vectorst du auch Wölfe ?

Name: Diabolo
Was genau? Wolfs Vector
Animiert? nope
Welche Größe? kP Wie du willst
Bild(er)? http://www.free-hp.com/userdaten/1117887...-bilder/wuk.jpg
Aufschrift? nix
Farbe (Hintergrund) Transparent
Schriftfarbe

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

03.04.2006 08:21 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:butter..fly:.
Lea, ich versuche es morgen, falls ich es schaffe *morgen geburtstag hab*
Ich denke schon das ich das hinbekomme fröhlich
Wie gesagt, ich versuchs


Du musst doch an deinem Geburtstag nicht 'arbeiten' Augenzwinkern
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle smile
03.04.2006 10:41 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute, dass ich euch einfach so dumm hab "stehen lassen", aber irgendwie war mir in letzter Zeit nicht so nach Grafiken machen -.-
Wer aber jetzt noch Interesse hat, bitte melden...

__________________


13.04.2006 18:33 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anne
Was genau? Avatar + Sigiset
Aufschrift: Auf dem Avatar: Mücke.... auf der Sigi mein schatz
Farbe: wie es passt
Effekte: kannst du als Hintergrund einen Stall machen also eine box?
Animiert? ja
Welche Größe? Ava: 100*100 Pixel, Sigi 200*300 Pixel
Wo kommt die Grafik hin? hier hin
Bild?

http://www.pointernet.pds.hu/lovaglas/tu...ldvindottur.jpg

Bitte mach das Pferd in Schwarz mit dunkel brauner Mähne (fast schwarz) weißen Fesseln hinten und einem Stern am kopf....

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
13.04.2006 20:30 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » All in one (versuche alles)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH