Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verband der Virtuellen Höfe sucht*** Richter*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verband der Virtuellen Höfe sucht*** Richter***
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Jelca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Richteranmeldungen mehr! Die Richter sind schon entschieden!!!

29.05.2006 22:02 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann werde ich mal die sache als stiller Mitleserw eiter verfolen xD
viel glück!!

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

29.05.2006 22:03 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
paso paso ist weiblich
Mitglied

Herkunft: siegen

RE: Verband der Virtuellen Höfe sucht*** Richter*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich habe selber einen VRH und möchte gerne bei euch mit bewerten!!!!!bin übrigens 18 und komme aus siegen!!!
05.06.2006 13:58 paso ist offline E-Mail an paso senden Homepage von paso Beiträge von paso suchen Nehmen Sie paso in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie paso in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

mindestens 1 mal pro Tag (20min.) online sein: meistens noch länger(bis zu 6h)

Die E-Mails täglich abrufen : mache ich

gute VRH Erfahrung haben: 6Jahre

eventuell sogar schon selbst einen erstellt haben ( ist nicht unbedingt nötig währe aber gut, damit du weist wie schwierig es ist): ja habe ich, arbeite im Moment an einem(Gut Eldengrey)

eventuell auch bereit sein Fragen im Forum zu beantworten und den VRH Besitzern Fragen beantworten: würde ich gerne machen und auch gerne weiterhelfen. Augenzwinkern

@Jeca Sorry habs oben zu spät gelesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 05.06.2006 14:24.

05.06.2006 14:24 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Cat Cat ist weiblich
Freakish

images/avatars/avatar-26444.jpg

Herkunft: Germany ^.~v

hmm Richte rhabt ihr ja schon ^^°

dann melde ich mich gerne als Mitglied

Name: Kaya
E-Mail: xdarkbeautyx@freenet.de
ev.MSN: /
Homepage:Gestüt Dark Beauty

06.06.2006 09:22 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Jelca

Hey...
Also das ganze ist ja schon ziemlich lange her und ich weis nicht wie aktuell hier die Interessen noch sind...
Ich suche eigentlich nur noch jemanden der mir das ganze "aufbauen " kann, jedenfalls ein Teil... Hätte jemand interesse?

28.05.2007 13:55 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verband der Virtuellen Höfe sucht*** Richter***

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH