Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Das nette, kleine Dito XD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das nette, kleine Dito XD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds total süß großes lob^^ finds echt goldig hab nichts zu sagen hast echt gut gepixelt usw^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 08.03.2006 19:58.

08.03.2006 19:52 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Kleine Spammerin XD

jaah XD ^^

Danke ^^

und auch danke dir, Aisha smile *freu*
09.03.2006 07:29
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Das nette, kleine Dito XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar keine Ahnung von Pixeln aber ich finds tolli Freude An Julia das Luda : Es ist ganz sicher von Carmen da ihre Linien ein wenig "eckiger" sind.
09.03.2006 08:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
RE: Das nette, kleine Dito XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, Greti smile
09.03.2006 09:12
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

moah das ist echt genial ^.^
mir gefällt es total smile

12.03.2006 09:30 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Hey, dankeschön smile ^^
12.03.2006 09:39
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Finds auch ganz süß. fröhlich
Achso, joah, vllt. schreibst du beim nächsten Mal einfach dazu, woher du die Idee hast, damit sich hier nicht einige "Detektive" beweisen müssen. Augenzwinkern
Lol...

12.03.2006 12:34 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Finds super süüüß <333 Hast super gemacht Carmen +Keks geb+
PS: Habs auf Wunsch von Julia im Grafikprogramm verglichen, es stimmt nicht überein Zunge raus

12.03.2006 12:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Zitat:
Original von Nicole121
also es schaut den von google "ähnlich" aber es gibt wirklich ein paar unterschiede ... ;D

ich finds super Carmen kizzz

dito...*grins*
Nein, ich finds echt süß! großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

12.03.2006 12:40 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

@ Nanna, ach ich weiß nich ich hab den beitrag von selina gelesen [pokemon 4 bildung] und hab mir gedacht... DITO jaaa das könnt ich machen x)

@ Fröschii, jop keine Ahnung wie sie das gemacht hat, jedenfalls, danke smile

@ gestuetsunrise, auch dir danke +grins+ dito großes Grinsen
12.03.2006 12:45
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Die Idee mit dem "Dito-Monster" ist wirklich süß, wobei sie nicht von dir stammen kann Augenzwinkern

Jedenfalls gibt es keine Kritik Augenzwinkern

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

12.03.2006 12:46 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Stacy
Die Idee mit dem "Dito-Monster" ist wirklich süß, wobei sie nicht von dir stammen kann Augenzwinkern

Jedenfalls gibt es keine Kritik Augenzwinkern

wie meinst du, die idee kann nicht von mir stammen? ^.-"
12.03.2006 12:49
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Es ist doch unmöglich dass die Idee von diesem Dito-Monster - ich nenne es mal so^^ - von dir stammt.
Denn dann würde es von der Ausführung her nicht dem von Google ähneln ^^
Die Idee des Monsters ist dabei gemeint - dass du es selber gepixelt hast bezweifle ich nicht Augenzwinkern

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

12.03.2006 12:53 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

ehmja. wie du meinst...

danke...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 12.03.2006 12:56.

12.03.2006 12:54
Carmen12
unregistriert

lalalalaaa XD
17.03.2006 19:39
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Queen
voll kuhle idee... dass ich da noch nid draufgekommn bin ~grins~

+fies zurückgrins+ Zunge raus XD danke Augenzwinkern *freu*
17.03.2006 20:21
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Das nette, kleine Dito XD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH