Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Problem im Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem im Stall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch...
Ja, heute war ich ja wieder bei ihm im Stall. War eine komishce Stimmung und als dann noch die Besitzerin kam... aber als ich mit der Besi allein beim Falco war war die Stimmung voll locker und sie meinte sie fände es gut wie sich das bisher entwickelt hätte und auch als ich ihn geritten bin meinte sie ich hätte echt Fortschritte seit meinem Proberitt mit ihm gemacht, also relativ positiv.

Nur ich weiß halt echt nicht woran ich bin und was ich da jetzt glauben soll. +seufz+
10.03.2006 17:33 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MotteScheinchen
Danke euch...
Ja, heute war ich ja wieder bei ihm im Stall. War eine komishce Stimmung und als dann noch die Besitzerin kam... aber als ich mit der Besi allein beim Falco war war die Stimmung voll locker und sie meinte sie fände es gut wie sich das bisher entwickelt hätte und auch als ich ihn geritten bin meinte sie ich hätte echt Fortschritte seit meinem Proberitt mit ihm gemacht, also relativ positiv.

Nur ich weiß halt echt nicht woran ich bin und was ich da jetzt glauben soll. +seufz+

Eigentlich klingt das doch ganz gut... also nicht danach, dass sie dich jetzt in nächster Zeit rausschmeißen würde. Red doch mal mit ihr, sprich sie auf deine Probleme an und frag sie einfach, woran du bist...
Ich denke, das ist die beste Möglichkeit, um herauszufinden, was Sache ist!

10.03.2006 18:49 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

also ich würd auch mal zu der besitzerin gehen!

das problem hatten wir auch mal un dirgendwann haben dann so 3 tussis den ganzen hof fertig gemacht und dann sind wir zur hofleiterin gegangen und wir haben seit dem keine probleme mehr
10.03.2006 21:10
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Problem im Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH