Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Rechtsklicksperre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rechtsklicksperre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Rechtsklicksperre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaah bitte helft mir

wenn ich fotos speicher oder auch so den rechtsklick verwende funktioniert er nach einiger zeit nicht wie kann ich das wieder ändern das es funktioniert ?

03.03.2006 22:44 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Hallo1991
Mitglied

RE: Rechtsklicksperre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wortwahl

[EDIT by VaM]
09.03.2006 14:47 Hallo1991 ist offline E-Mail an Hallo1991 senden Beiträge von Hallo1991 suchen Nehmen Sie Hallo1991 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hallo:ey...des war nit die beantwortung der frage, solche post kannste dia echt sparen.

@jenny:ich versteh nit gaaanz, wassu meinst....

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

09.03.2006 14:49 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Hallo1991
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wortwahl

[EDIT by VaM]
09.03.2006 14:51 Hallo1991 ist offline E-Mail an Hallo1991 senden Beiträge von Hallo1991 suchen Nehmen Sie Hallo1991 in Ihre Freundesliste auf
Meow.

hab ne 1 in deutsch...also könntz dia eigentlich am a*** vorbei gehen!

09.03.2006 14:54 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Hallo1991
Mitglied

Wortwahl

[EDIT by VaM]
09.03.2006 14:56 Hallo1991 ist offline E-Mail an Hallo1991 senden Beiträge von Hallo1991 suchen Nehmen Sie Hallo1991 in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Hallo?
Wenn irh euch streiten wollt dan per Pn Augen rollen !
Das geht nehmlich manchen Leuten hier auf den Keks!
Vorallem ist das ein Topic von eienr PErson die Inetlich Hilfe benötigt!
Eure
Starling

Wegen deiner Frage:

Also bei mri war das auch eine ZEitlang so. Es gibt einen HTML code für Bilder....mit diesem Code verschwinden sie nicht sofort! Leider kenne ich diesen Code nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 09.03.2006 16:14.

09.03.2006 16:11 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Meow.

starling, eigentlich wolltsch ja helfen, versteh nua nich soo ganz, was gemeint ist^^ aber wenn hallo es drauf ankommn lässt^^

09.03.2006 17:52 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Hallo1991
Mitglied

Wortwahl

[EDIT by VaM]
09.03.2006 18:52 Hallo1991 ist offline E-Mail an Hallo1991 senden Beiträge von Hallo1991 suchen Nehmen Sie Hallo1991 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Hallo1991
ich wollt ja auch helfen.
Aba dieser N00b glaubt mia ja net

bitte halte dich zurück
und halte dich an die Regeln in diesem Forum!

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.03.2006 19:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Hallo1991
Mitglied

RE: Rechtsklicksperre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wortwahl

[EDIT by VAM]
09.03.2006 19:50 Hallo1991 ist offline E-Mail an Hallo1991 senden Beiträge von Hallo1991 suchen Nehmen Sie Hallo1991 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Hallo1991
Zitat:
Original von Jenny91
aaaaah bitte helft mir

wenn ich fotos speicher oder auch so den rechtsklick verwende funktioniert er nach einiger zeit nicht wie kann ich das wieder ändern das es funktioniert ?

ihh noch son schwuler tokio hotel fan ich lach mit down...
"maus konigurieren" aba davon habta n00bs ja noch nix gehört..lol soooo schlecht ^^

Ihh noch son schwules Kleinkind Ô.o
Mein Gott, wie alt bist du? 5? Augen rollen
Außerdem sind wir nicht alle so superklug wie du Augenzwinkern

Zitat:
haha n00b "wassu" lern erstmal deutsch

Zitat:
habta

Un des is Deutsch? Ahja...

Zu deiner Frage:
Wie genau meinst du das nun? Du speicherst die Bilder und ladest sie hoch und dann werden sie nicht angezeigt oder wie? Ich verstehs echt nicht, würde dir aber gern helfen ^^''

MfG; Fröschii

09.03.2006 19:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Rechtsklicksperre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH