Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vorschläge für eine Stunde springen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge für eine Stunde springen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Achtung Vorschläge für eine Stunde springen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrzZz!
Ich gehe regelmäßig in eine Springstunde, aber so langsam gehen uns die Ideen aus was wir so machen könnten! Habt ihr vielle ein paar Vorschläge??? Wenn ja postet fließig!
Mb HEL


Danke im vorraus

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *x*Jana*x*: 03.03.2006 21:57.

03.03.2006 21:57 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das das hier rein gehört, sondern eher unter Tiere & Pferdesport...

__________________
missing you.

03.03.2006 22:32 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----->closed<------

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
03.03.2006 22:33 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(du kannst nicht selber closen Augenzwinkern )

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


03.03.2006 22:34 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dankeschön!!! *schäm* wusste das alles net bin noch ziemlich neu hier

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
03.03.2006 22:40 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was immer ganz viel Spaß macht, wofür man aber schon sehr fortgeschritten sein sollte: Springquadrillie einstudieren. Das macht (jedenfalls mir) hammer viel Spaß. Weißt doch was das ist oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 03.03.2006 22:42.

03.03.2006 22:42 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Springstunde übern wir eigentlich immer was anderes.. mal die Galoppsprünge vor den Hindernissen bestimmen / verkleinrn / vergrößern, und solche Sachen. Ihr könnt ja auch mal ein kleinen Wettkampf oder so austragen.. ^^

__________________


03.03.2006 22:46 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das jetz immer noch aktuell?^^

Ihr könnt eine Reihe aufbauen,mit In-Outs, und ein bisschen Gymnastik für den Rücken machen.
Schwierigere Linien zwischen 2 Sprüngen üben,nen ganzen Parcours durchspringen an Einzelsprüngen die Technik und den den Sitz überm Sprung verbessern etc.

Ein wenig kreativ sein beim Sprünge aufbauen xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lara~: 03.03.2006 22:47.

03.03.2006 22:46 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Gymnastikreihen sind sehr lustig.

Wir haben auch mal Abschwitzdecken oder Planen über die Hindernisse gehängt oder mit Luftballons für ne Springvorführung sidn wir auch über Feuer gesprungen.

Sonst Paarspringen, wenn die Hindernisse breit genug sind.
+ Mächtigkeitsspringen als wir kleiner waren fanden wir das voll toll sind aber nur bis zu 1.10m gekommen xD

Was auch sehr cool sind die Aufgabenvorschläge vom PM-Schulpferdecup

__________________

03.03.2006 22:54 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Malony Malony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11196.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 212
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch schon in vielen Springtrainings gesehen habe, dass sie ohne Steigbügel und ohne Zügel springen, oder ohne Sattel springen(sofern möglich)

__________________

03.03.2006 22:55 Malony ist offline E-Mail an Malony senden Beiträge von Malony suchen Nehmen Sie Malony in Ihre Freundesliste auf
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke für die vielen postings ja ich weiß was eine springquadrillie is wenn euch noch mehr einfällt postet ruhig *g*

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
03.03.2006 23:12 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sidn wir auch über Feuer gesprungen.


Tu mir und euren Pferden gefallen und mach das nicht...
Jemanden den ich kenne ist sowas mal gesprungen und über andern Quatsch, weshalb weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall hatten die nachher ein ziemliches Problem mit ihren Pferden. Die Pferde wollten danach nicht mehr springen, die mussten von vorne anfangen. Mittlerweile gehts glaubs wieder, ist aber auch schon ein Jahr her.
Genaue Infos kann ich nicht geben, ich weiss nur das von solchem Mist ab zu raten ist.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


04.03.2006 13:33 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal verkehrt rum ohne Sattel aufem Pferd gesprungen? xDD
Das ham wa aufem reiterhof mal gemacht,zwar nur en Cavaletti aber immerhin.
is aber nicht zum nachmachen zu empfehlen xDD^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

04.03.2006 18:10 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gümnastikreihen
- Sprungen, Galoppstangen (3m) auf 21m wieder Sprung und vom 1.
bis zum 2. Sprung Galoppstangen, das Hilf, dass Pferd und Reiter de
Sprung richtig taxieren
- Eine Volte und runterhum Stangen die jeweils auf einer seite
hochliegen
- Enge Komplitzierhte anritte, macht spaß und zeigt wie viel dir dein
Pferd vertraut und vor allem wie viel sich das Pferd traut
04.03.2006 18:56 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey !! danke danke! werde so einiges mal ausprobieren! das mit dem geuer lass ich aber wirklich lieber! das traue ich mich nicht ist net böse gemeint! postet fleißig weiter *g*

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
04.03.2006 23:50 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne sattel kleine mini hüpfer macht toal spaß!oder mal mit dem Pferd an der hand über was max. cavaletti...macht übel spaß!

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
05.03.2006 17:34 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vorschläge für eine Stunde springen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH