Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Warum kann ich keine Bilder einstellen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum kann ich keine Bilder einstellen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anni0480 Anni0480 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 7

traurig Warum kann ich keine Bilder einstellen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich wollte im entsprechenden Thema Bilder von mir einstellen, aber ich bekomme jedes Mal eine Meldung, daß ich keine Rechte habe in diesem Threat einen Beitrag zu schreiben.

Warum????????

LG,

Anni
03.03.2006 20:03 Anni0480 ist offline E-Mail an Anni0480 senden Beiträge von Anni0480 suchen Nehmen Sie Anni0480 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni0480 in Ihre Kontaktliste ein
Anni0480 Anni0480 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Anni0480
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, versuch ich gleich mal. Danke.

LG,

Anni
03.03.2006 20:15 Anni0480 ist offline E-Mail an Anni0480 senden Beiträge von Anni0480 suchen Nehmen Sie Anni0480 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni0480 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Warum kann ich keine Bilder einstellen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH