Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Desis einbauen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Desis einbauen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Desis einbauen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mal eben ein Problem! wenn man sein desi reinstellt unter coden und einbauen, melden sich bei mir voll wenige! wenn man denen aber eine PN schreibt, dann machen sie es auch nur vielleicht oder schreiben gar nicht er zurück!!!

ich wollte da mal fragen, ob man das auch endern könnte? weil so finde ich keinen, der es mir einbeit oder codet!!! sorry, das ichs nun sage!!

nur ich suche schon 4 woche fast einen der es macht!! habe auch schon desis immer wieder neu machen müssen und habe auch schon gedacht, das es am anbieter liegt!!

__________________

03.03.2006 14:49 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihr habt wichtige Fragen rund ums Forum? Hier erhaltet ihr Hilfe. (Nicht für Fragen rund um Homepages & Copyright)
;)
Es gibt in der Homepagehilfe angepinnte Threads und die SUCHE.
03.03.2006 15:16 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt schon das 2. Mal chayenne... Und es gehört immernoch in die Homepagehilfe... -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.03.2006 15:28 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können
zu codende/einbauende Designs

Entweder du fragst jemanden aus dem ersten Thread oder erstellst einen Beitrag im zweiten Thread.
Mehr Möglichkeiten gibts nicht, dieser Thread wird dich auch nicht sonderlich weiterbringen Augenzwinkern

Am einfachsten ists wenn mans selber lernt, haben doch genügend Tutorials.

Ich schließe an dieser Stelle aber mal.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


03.03.2006 15:29 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Desis einbauen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH