Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » altes GB? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen altes GB?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!


images/avatars/avatar-8645.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich denke nicht, das die dort geschriebenen Daten soo vertraulich sind - was hast du zu befürchten Martin? Das deine Lästereien veröffentlicht werden? ( Und die gibt es laut dir ja nicht, also wo ist das Problem ? )
Das Forum ist uralt, so wie die Modecke. Die dort geschriebenen Threads sind doch gar nicht mehr aktuell.
Ich hab mir schon was dabei gedacht Augenzwinkern Ich finde nicht das es schlimm ist, wenn die Modecke offen ist, wolltet ihr nicht so oder so früher mal einen 'Tag der offenen Tür' veranstalten?

lg


Ja, vielleicht kommt ja so endlich einmal die Wahrheit ans Tageslicht und die ewigen Gerüchte um die Modecke werden ein für alle mal aus der Welt geschafft. Dennoch betrachte ich es als sehr empfindlichen Vertrauensbruch, aber sogar die kleinen und großen Geheimnisse die Dir deine ehemaligen Freunde anvertraut haben, hast Du schneller weiterverbreitet als es ein Lauffeuer schaffen würde. Ich habe nichts mehr zu verlieren, aber Du hast schon alles verloren. Bin ja schon gespannt was die anderen, ehemaligen Mods wie Rainy, Waunca und hello2 dazu sagen werden, vorausgesetzt sie wollen überhaupt etwas sagen, denn es mach überhaupt keinen Spaß, sich mit Dir weiterhin zu unterhalten. Lebe wohl und lass mich in Ruhe mein Leben leben!

__________________


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
02.03.2006 22:11 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!


images/avatars/avatar-8645.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Ich finde es nicht okay, was Tíreth DAMALS gemacht hat, aber es ist genauso wie die alte Mod-Ecke Vergangenheit! Also!


Wir werden ja sehen, ob die Zeit auch wirklich alle Wunden heilt. Mir kann es nur recht sein. Aber bitte, bildet euch selbt euere eigene Meinung darüber und glaubt nicht irgendwelchen fingierten Gerüchten.

__________________


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
02.03.2006 23:09 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

closed
gehört nicht in diese Area und alles in allem artet das in etwas aus.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.03.2006 23:24 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » altes GB?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH