Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » -Closed- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -Closed-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

-Closed- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bitte Closen_

danke°°

Dateianhänge:
jpg fh.jpg (47,50 KB, 296 mal heruntergeladen)
jpg sf.jpg (38 KB, 327 mal heruntergeladen)


__________________
Fotos für Grafiken

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 09.03.2006 16:54.

01.03.2006 17:45 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Sunflower Sunflower ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 63
Herkunft: S-H

großes Grinsen Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Paint*Horse!! Finden wir super, dass du das machst..Vielen Danks chon mal im Voraus...Wir hatten bei einigen sachen leider nicht sone Ahnungund dachten du könntest vielleicht ein bisschen ausprobieren,w ie es gut aussieht...

Name: Sammy und Yvi
E-Mail: sunshine_sweetness@gmx.de
Farbe: so wie dein erstes beispiel..(grün) könnten wir vllt sogar dasselbe haben? Das sieht so klasse aus!"!!!
Bilder: die 2 hafis, wennns möglich ist, sonst auch gern ein bild von www.fotopferd.de
Größe:das ganz normale?! *rot werd* unglücklich oder egal..
Aufschrift: VRH Am Waldsee
wo kommt es hin?: http://sherwood.oyla5.de
wie soll es sein? so wie das erste beispiel, wenns geht.. smile
Beispiel? 1

Kannst du das auch reintun? Das könne wir nämlich auch net unglücklich Wäre superlieb!!!!!
LG
Sunflower
01.03.2006 20:03 Sunflower ist offline E-Mail an Sunflower senden Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunflower in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patricia
E-Mail: patricia_heike_schmidt@web.de
Farbe: sommerlich
Bilder: Im Anhang
Größe: 1004 x 531
Aufschrift:
Reitsportzentrum Sommerrain
(und klein darunter)
Version Summer Feelings
wo kommt es hin?: www.sommerrain.de.vu
wie soll es sein?: schlicht,aber dennoch ansprechend
Beispiel?: Kannst dich wenn du willst,in etwa an dem jetzgen Design orientieren

Würde mich freuen,wenn du dich einmal daran versuchen würdest.
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.03.2006 21:26 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sunflower dein Design hab ich fertig!Das mit Einbauen bitte per PN

Dateianhang:
jpg lill.jpg (60,12 KB, 229 mal heruntergeladen)


__________________
Fotos für Grafiken
02.03.2006 16:38 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Patricia dein Design ist auch Fertig

okay ich nehm dann noch einen Auftrag an!

Dateianhang:
jpg zk.jpg (65 KB, 209 mal heruntergeladen)


__________________
Fotos für Grafiken
03.03.2006 15:12 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sop ich hab mal ein Design aus langweile erstellt!!

so ich warte dann auch auf den letzten auftrag!!

Dateianhang:
jpg Bild38.jpg (56,33 KB, 202 mal heruntergeladen)


__________________
Fotos für Grafiken
03.03.2006 21:17 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das ist wirklich sehr schön geworden *lob*
Werde es nehmen,wenn du die Aufschrift berichtigst Augenzwinkern
Es heißt Sommmerrain und nicht Summerrain.
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 03.03.2006 21:19.

03.03.2006 21:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay hab es geändert! fröhlich

Danke übrigens für lob!! Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg zk.jpg (70 KB, 179 mal heruntergeladen)


__________________
Fotos für Grafiken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 03.03.2006 21:33.

03.03.2006 21:32 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du jetzt noch ein Design???

Wenn ja für mich auch bite xD

Name:Lilly
E-Mail:Starlight_Rain@freenet.de
Farbe:Frühlingstöne (grün)
Bilder:im Anhang oder von www.Klosterhof-medingen.de
Größe:1024x786
Aufschrift:Gestüt zur Linde und klein dadrunter Schönheit zu jeder Jahreszeit
wo kommt es hin?:www.Gestuet.zur.Linde.de.vu
wie soll es sein?Schlicht,jedoch auch einladend
Beispiel? Wi das Design von Dörenwald

l.g Suleika

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 03.03.2006 21:39.

03.03.2006 21:36 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schön wie du das machst!

Name: Tropic
E-Mail: -Tropic-@web.de
Farbe: beige - Herbstlich
Bilder: findest du im Anhang
Größe: die standartgröße
Aufschrift: Schloss St. Maurice
wo kommt es hin?: www.stmaurice.lima-city.de kommt erst im Herbst on ( deswegen kann es nicht gefunden werden
wie soll es sein? Viel. auch so, wie das 2. Desi im Anhang.
Beispiel? leider nicht

Dateianhänge:
jpg Denfer.Verkaufspferd.jpg (45 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg Amadeus.Verkaufspferd.jpg (54,24 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg 11-2l.jpg (123,24 KB, 143 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 04.03.2006 10:59.

04.03.2006 10:58 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suleika ja ein platz ist noch frei!

.Tropicana sorry ich mach nur noch ein Design und den platz hat schon suleika!!

lg Bianca

__________________
Fotos für Grafiken
04.03.2006 14:43 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh, machst du nie wieder oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Wenn ich es falsch verstanden habs: Kanst du mich auf die wartelsite setzten?
04.03.2006 16:43 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich sezz dich nicht auf die Warte liste ich erstelle dir das design!

lg Bianca

__________________
Fotos für Grafiken
04.03.2006 21:35 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thanks!!
05.03.2006 10:48 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann würdest du das Design denn dan machen?

__________________



08.03.2006 17:11 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so suleika dein design habich schon mal

Dateianhang:
jpg Bild88.jpg (31,39 KB, 60 mal heruntergeladen)


__________________
Fotos für Grafiken
08.03.2006 18:15 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
lionness lionness ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42914.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern ein Desi?=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..hab nun schon soo lange jmd. gesucht der mir ein desi estellen könnte...kannst du vllt eins für mich machen?
ih fülle ebnd alles aus smile
würd mich echt freuen
Name: Maria
E-Mail:maria_thaden@web.de
Farbe:zsm. gestellt..wies passt.
Bilder:unten im anhang Augenzwinkern
Größe:üblich wenns geht
Aufschrift: Mein Leben und Ich
wo kommt es hin?: http://lionness.oyla6.de

so nunnoch die Bilder smile

Dateianhänge:
jpg roter ochser 2.jpg (24 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg P1000654.jpg (162 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg turnier maria.. (4).jpg (66 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg P1000427.jpg (338 KB, 44 mal heruntergeladen)


__________________
liebe Grüße, Maria (:
08.03.2006 18:34 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lionnes sorry ich erstell keine designs mehr.

.Tropicana. deins ist auch fertig hab mal was neues versucht!Ich bioin eig. ganz zufrinden mit

Dateianhang:
jpg Bild91.jpg (76 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________
Fotos für Grafiken
08.03.2006 18:48 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
lionness lionness ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42914.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

traurig maria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh schadee...kannst du nch noch eins für mich machen?
hab doch bilder anhang gesetzt...und das soll ein wenig Schlicht,jedoch auch einladend sein...
du wärest mir echt hilfreich wenn duu mir eins machen könntest smile
lg
kannst es dir ja nochmal überlegen

__________________
liebe Grüße, Maria (:
08.03.2006 20:18 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein Tropica war schon eine ausname tut mir leid ich mach nix mehr!

__________________
Fotos für Grafiken
09.03.2006 16:53 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » -Closed-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH