Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferd, Warmblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorpferd, Warmblut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Vektorpferd, Warmblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich wollte euch mein neustes Vektorpferd mal zeigen und wissen was ihr davon haltet. Ich habe es für Mohikan_girl gemacht.

Meine Selbstkritik:
- das Auge
- der Schweif ist miserabel

Ich würde mich über hilfreiche Kritik mit Verbesserungsvorschlägen sehr freuen. Komme auch gegenbewerten, wenn ihr mir was schreibt.

lg Unicorn

28.02.2006 20:26 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds echt hüüüpsch !^^
zur selbstkritik: nur der schweif stimmt !^^
28.02.2006 21:07 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ist der süß!!!!
Darf ich ihn evtl. für meinem (im aufbau) Vectorhof verwendedn?
Du wirst 100% verlinkt!!

Lg-Katja

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
01.03.2006 11:33 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn

Das müsstest du Mohikan_girl auch noch fragen, es war ein Auftrag von ihr. Von mir aus schon, aber sie muss auch einverstanden sein.

lg Unicorn
01.03.2006 14:39 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

meine kritik kennst du ja shcon *lol* der ist einfach toootal süss!!!Danke nochmals!

01.03.2006 14:48 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

sieht gut aus! aber der kopf sieht ein wenig comic mässig aus!
01.03.2006 14:49 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferd, Warmblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH