Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Mb für neue Herde|1page.ch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Mb für neue Herde|1page.ch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zambesi Zambesi ist weiblich
Du bist Deutschland

images/avatars/avatar-11582.jpg

Herkunft: Deutschland

[Suche]Mb für neue Herde|1page.ch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Jetzt will ich erstmal das loswerden,wofür ich mich eigendlich hier angemeldet habe:Ich suche eine Mb für eine noch nicht bestehende Herde bei 1page.ch.Ich hab noch keinen Plan,wie die werden soll,nochnichtmal einen Namen.Also würdeb wir ganz von vorn anfangen.

Ich:

.Ein wenig Html,für weiteres Dreamweaver vorhanden
.Grafikproggi [Bald auch Grafiken ^^]
.Gute Rechtschreibung
.Pferdeerfahrung
.vPherfahrung
.Lust
.Zeit
.Ideen
.nett

Du solltest mind. das können,sein ect.:
.Lust
.Zeit
.Ideen

So,ich hoffe mal das sind nicht zu hohe Anforderungen xD

Das Formular:

.Name.
.Alter.
.Icq.
.vPherfahrung.
.Html.
.Grafiken.
.Zeit.
.Lust.
.Ideen.

Hoffe mal,das sich wer meldet.

Lg Zam

Nintendogs...|Wie gut passt ihr zusammen?

Hier entsteht irgendwann ma eine Grüßeliste,aberihc habe noch niemanden zum Grüßen unglücklich .Wer gegrüßt werden will Pn.

Hab schon wen zum grüßen +freuzZ+: [Killer]fröschii und Schokotussi

Ich suche Icqfreunde.Bidde schreibt mir ma,meine Kontaktliste is soooo leer traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zambesi: 01.03.2006 13:53.

28.02.2006 17:35 Zambesi ist offline E-Mail an Zambesi senden Beiträge von Zambesi suchen Nehmen Sie Zambesi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zambesi in Ihre Kontaktliste ein
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sorry,flascher Theard-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streya: 01.03.2006 13:47.

01.03.2006 13:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Mb für neue Herde|1page.ch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH