Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » desi und enter bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen desi und enter bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habs fertig hoffentlich gefällts jetzt und beim design versuch ich es dann so durchsichtig ok?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26237396539.jpg

27.02.2006 16:45 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag da jetzt auch maa was zu, auch wenns hier nich zum bewerten geht^^
wennu dem fohlen nich die nase gestohlen hättest, dann säh des hammer aus xDDDDD

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

27.02.2006 16:46 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Öö...Capper...öÖ

ok mh wie kann ich es denn noch verbessern? fröhlich

27.02.2006 16:50 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

dem fohlen die nase wiedergeben^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

27.02.2006 16:51 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne

ja find ich aber auch... dann ists super!!!! :-)
bin nun gegen 8 9 uhr wieder da!!
hoffe dann sehe ich das fohlen mit nase Augenzwinkern sieht aber super aus!!
wenne das nun auch noch so mit dem friesen hinbekommst west ja wie ichs haben möchte!!!

freu mich!!!! thx schob mal!!!
bis dann vanessa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 27.02.2006 16:55.

27.02.2006 16:52 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Öö...Capper...öÖ

ja dann amch ich das enter nochma neue weil ich kannd as net rückgängig machen großes Grinsen

so habs jetzt hoffentlich ist esw so shcon besser

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06135303163.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Mouzz: 27.02.2006 17:19.

27.02.2006 16:58 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Mein Grafikthreat

Das ist mein Grafikthreat... Aber ich kann nur so schlichte sachen... Also ich denke eher das wird deinen Anmforderungen nicht reichen....

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

27.02.2006 17:28 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne

hey rommy du kannst ja mal eins machen mit meinen angaben!! dann sehe ichs ja!! mach einfach das beste!! die, die ich sehen habe, sahen wirklich super aus!!!

nur der friese soll mehr im hintergrund stehen!! also nicht so deutlich zu sehen sein!!

weißt du was ich meine???

würde mich auf dein desi und enter freuen!!! lieben gruß vanessa!!

@ Alina-Mouzz: es ist auch wirklich super! nur unten die beine müssten noch weg und naja... irgendein bild müsste da irgendwie noch rein!! ich gucke mal und dann sende ichs dir ist das ok??also spätestens morgen wirst dus haben!!! :-) kann aber sein, das 2 ganz andere pferdebilder rein kommen!!! ich gucke ok?? bitte nicht sauer sein!! aber vielleicht hast du ja auch noch n bild!!???

lieben gruß, vanessa

27.02.2006 22:14 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » desi und enter bild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH