Herkunft: Schweiz
biete mich als MB
Hey ihr lieben.
Es ist so: Ich möchte schon seit langer zeit wieder einmal einen HTML Hof eröffnen. Doch irgendwie finde ich die Zeit nicht ihn erst aus zu bauen...
Ich suche also nun jemand, die schon einen HTML-Hof eröffnet hat und jetzt noch Hilfe braucht.
Etwas über mich:
Ich bin 15 Jahre alt ( im juni 16) ; Beginne im Sommer eine Lehre als Detailhandelsfachfrau Branche Möbel ; Ich reite seit ca 8 1/ 2 jahren und besuche ( oder besuchte) regelmässig Spring Stunden. ( je nach Zeit auch dressur) ;
ich bin eine aufgestellte und meist gut gelaunte Person.
Zu meinen hobbys gehören: reiten, fotografieren und HP-erstellen ...
( weitere Fragen an mich ? PN schreiben
Was ich mit bringe für den hof:
- gute HTML kenntnisse
- eigene fotos ( www.danielas-art.ch.vu )
- genügend zeit und interesse
- Grafiken erstellen
- viele erfahrungen mit VRH`s
- und ich habe auch noch viele Ideen
melde dich wenn du: ...
... über 14 jahren bist
... HTML kenntnisse hast
... bereits einen Hof angefangen hast aufzubauen
... grafiken erstellen kannst
... und interesse an mir hast !
^^ Wenn dies der Fall sein sollte, schreib mir bitte eine PN mit Folgenden Angaben:
Dein Name:
E-Mail:
Hofadresse:
HTML-Kenntnisse sowie grafiken kenntnisse :
Etwas über dich :
Solltest du noch Fragen haben, schreib doch bitte hier eine Antwort und ich schaue, dass ich so schnell wie möglichst antworte
!!! Wichtig : Ich arbeite mit FrontPage oder NamoWebeditor ( ist etwa das selbe <<< ) !!!
LG Daniela
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tasteless_Candy: 26.02.2006 16:52.
Herkunft: Halle Oo
Hier (:
Bin noch nicht 14 -.- Spielt des 'ne Rolle ?
Naja,auf jedenfall bau ich grade ein Hof auf und würde mich über ein bisschen Hilfe freuen,da die jetzige MB kaum on ist ^.-
Herkunft: Österreich
Dein Name: Bettina
E-Mail: rv-clam@gmx.at
Hofadresse: www.rv-clam.de.vu
HTML-Kenntnisse sowie grafiken kenntnisse : Ja kannt HTML/FTP und grafiken
Etwas über dich :
bin 18 Jahre alt, hab selber 1 Pferd und eines als RB. RV-clam exestiert seit August 2005 und wir haben schon eine MB. Da wir aber ziemlich viel bieten und auch eine Deckstation und einen Ausbildungsbereich dabei haben brauchen wir weitere Hilfe und dü würdest unseren Wünschen entsprechen.
Steffi und ich können beide HTML sowie FTP und Grafiken. Da wir grafikmässig fasst immer alles selber machen an RV-Clam. Wir sind beide fast jeden tag 2-4 Stunden Online und haben viel Liebe unz Zeit in das Projekt gesteckt.
Falls du interesse hast kannst du mir gerne jederzeit eine PN schicken.