Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Black Pink Dreams [New blue] l Zum bewerten und zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Pink Dreams [New blue] l Zum bewerten und zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Black Pink Dreams [New blue] l Zum bewerten und zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich ganz chic.
Nun ja bewertet einfach mal smile
Bildquelle: Ich ^^
Programm: Photo Filtre *g*
Dauer: 30 Min. ??

Wer es haben will hier posten Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif enter.gif (26 KB, 144 mal heruntergeladen)
gif Untitled 3.gif (8 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg design_myworld.jpg (30 KB, 174 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 26.02.2006 22:25.

26.02.2006 12:02 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds bissel langweilig und die farben findsch jetz au net wirklich toll... machs mal inner anderen farbe !

26.02.2006 12:19 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Danke.
Ich finde die Farben ganz nett:

So könnte es aussehn Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg sodarle.jpg (19,30 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg myword.jpg (54,45 KB, 116 mal heruntergeladen)
26.02.2006 19:06 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Huhu fröhlich
Habs mal in blau gemacht.
Aber bitte bewertet doch mal Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif willkommen_blau.gif (7,02 KB, 80 mal heruntergeladen)
gif enter_blue.gif (25,01 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg design_mywordlblue.jpg (30,15 KB, 86 mal heruntergeladen)
26.02.2006 22:24 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

ich fonde es schön nur das textfeld finde ich zu klein Augenzwinkern

26.02.2006 23:13 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

ich würd die überflüssigen pixel aussenrum bei den transparenten mal löschen smile
27.02.2006 02:34 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Black Pink Dreams [New blue] l Zum bewerten und zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH