Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 sets - what's that? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Set soll ich nehmen?
das aktuelle, das ich drin habe, das rötliche 23 88.46%
...oder das neue, rosafarbene? 3 11.54%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 2 sets - what's that?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

2 sets - what's that? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier zwei sets erstellt, eines habe ich gerade on (siehe mein aktuelles set), das andere ist neuer, allerdings finde ich beide schön und kann mich nicht entscheiden... soll ich mein jetziges behalten oder das neue?
Freue mich auch über bewertungen

26.02.2006 11:04 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Augenzwinkern
Ich finde beide perfekt, hast du den Schriftzug von Hand geschrieben? Sieht toll aus.
MIr gefällt das besser welches du gerade benutzt, aber das ist so weil ich pink nicht so wirklich mag ^^
lg
26.02.2006 11:06 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön! *freuuuu* smile
Die Schrift ist nicht selbstgemacht, die heißt glaub ich "Jennifers Handwritten"

26.02.2006 11:20 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Mir gefällt das neue etwas besser, obwohl ich eigentlich bei beiden die Schriftart nicht mag - sieht so kritzlig aus, aber das ist ja Geschmackssache.
26.02.2006 13:48 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich kann leider nicht abstimmen weil ich mich nicht an das alte Set erinnere *g*
Aber das neue find ich süß ;)

Edit: Ahso das sind ja unterschiedliche XD Omg ich muss früher ins Bett^^
Mir gefällt das alte besser, kann dir aber nicht sagen warum xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 26.02.2006 14:15.

26.02.2006 14:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

dankeschön!! smile

26.02.2006 14:23 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 sets - what's that?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH