Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bachblüten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bachblüten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Wenn ihr an abgekochtes Blumenwasser glaubt.
Bitte.


das ist mehr als abgekochtes Blumenwasser.
Aber eben.
25.02.2006 19:49 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist es denn??
Das Hokus-Pokus Wundermittel?!
Für mich ist es abgekochtes Blumenwasser.
Punkt.
25.02.2006 19:51 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cando: ja, genau, die rescue-creme Augenzwinkern (boah son scheiß name) die ist echt top

@ pferdegirl: nicht GLAUBEN, wir WISSEN dass es wirkt. und zwar nicht auf grund von einbildung, sondern auf grund handfester beweise, die man eben nicht einfach ignorieren KANN. und wenn du das tust, zeigt dass dass du dich überhaupt nicht auf das thema einlässt sondern nur stur deine vorurteile vertrittst, und das ist wirkl sehr armselig. könntest du diese argumente widerlegen, lasse ich mich gerne auf eine diskussion ein, aber so ist das nur lächerlich.
und abgekochtes blumewasser ist es nicht, (vor allem nicht abgekocht Augenzwinkern ) da bist du sehr falsch informiert Augenzwinkern und ich finde bevor du so über sowas redest, solltest du dich tatsächlich genauer informieren.
ein hokus-pokus-wundermittelchen ist es sicher nicht. aber eine sinnvolle und durchaus wirkvolle alternative zu dem chemiegepansche.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 25.02.2006 19:59.

25.02.2006 19:57 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Iceblock
Mitglied


Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du doof ^^


Wieso fragst du nicht mich? ^^
Was willst wissen,konnte die letzten Beiträge nicht lesen,weil mein Pc spinnt un nicht runterscrollt ^^

__________________
www.miss-iceblock.de.vu
25.02.2006 20:59 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich das du was damit zutun hast ?*lol*^^
25.02.2006 21:47
Iceblock
Mitglied


Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ hast ja nich gefragt Zunge raus
Weißt doch,dass ich nen beklopptes Pferd hab xD
Also was musste jetz genau wissen?

__________________
www.miss-iceblock.de.vu
25.02.2006 21:53 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs ja auch erst dann erfahren als Du weg warst x)

Es geht darum das ein haffimix (die Kira Augenzwinkern ) ständig rumbuckelt und steigt. Im gelände rennt sie. Hast ja gehört vorgestern Augenzwinkern
26.02.2006 08:22
Iceblock
Mitglied


Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm also ob Bachblüten jetz helfen oder net,darüber kann man sich streiten ^^
Hornisse hat ja schon nen ausführlichen Beitrag dazu geschrieben deswegwn spar ich mir das ma^l *g*

Falls das nicht bei Kira hilft gibt es so genannte SOS Tropfen, die beruhigen auch. Aber die würde ich nicht ein Leben lang jeden Tag geben Augenzwinkern
Ich weiß nur,dass die auf jeden Fall helfen, sollte man aber nicht zu hoch dosieren (wie alles ^^) .
Habe ich meinem dicken vor dem 2ten Wanderritt gegeben weil er aufm ersten im letzten Jahr total nervös un aufgedreht war, naja es braucht lange bis es wirkt ( ca 1 bis 2 stunden) un bei meinem dicken hat es gewirkt aber nicht lange großes Grinsen

Dann gibts da noch son ZUsatzmittel von Pavo mit dem Namen Nerv Control. Das könnte was für euch sein. Das wird einfach mit ins Futter gegeben.
Habe ich auch *g* kriegt Freykur aber nich jetzt im Winter.
Das muss auch nur 3 Wochen gefüttert werden aber man kann es ohne Probleme länger durchfüttern.
Mom ich such dir mal den Link
Also das Nerv Control wäre jetz mein vorschlag Augenzwinkern

*klick*

__________________
www.miss-iceblock.de.vu
26.02.2006 09:28 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iceblock
Hmmm also ob Bachblüten jetz helfen oder net,darüber kann man sich streiten ^^
Hornisse hat ja schon nen ausführlichen Beitrag dazu geschrieben deswegwn spar ich mir das ma^l *g*

Falls das nicht bei Kira hilft gibt es so genannte SOS Tropfen, die beruhigen auch. Aber die würde ich nicht ein Leben lang jeden Tag geben Augenzwinkern
Ich weiß nur,dass die auf jeden Fall helfen, sollte man aber nicht zu hoch dosieren (wie alles ^^) .
Habe ich meinem dicken vor dem 2ten Wanderritt gegeben weil er aufm ersten im letzten Jahr total nervös un aufgedreht war, naja es braucht lange bis es wirkt ( ca 1 bis 2 stunden) un bei meinem dicken hat es gewirkt aber nicht lange großes Grinsen

Dann gibts da noch son ZUsatzmittel von Pavo mit dem Namen Nerv Control. Das könnte was für euch sein. Das wird einfach mit ins Futter gegeben.
Habe ich auch *g* kriegt Freykur aber nich jetzt im Winter.
Das muss auch nur 3 Wochen gefüttert werden aber man kann es ohne Probleme länger durchfüttern.
Mom ich such dir mal den Link
Also das Nerv Control wäre jetz mein vorschlag Augenzwinkern

*klick*


das sind doch die rescue tropfen, die gelben, wie Hornisse schon gesagt hat, einfach in salbe.

Ich würde einfach mal Blind 3 o 4 rausnehmen (nicht schauen wie sie heissen), plus die rescue von jedem 2-4 Tropfen z.b. über das Futter machen.
26.02.2006 10:23 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab diese rescue -remedy tropfen. die ham meiner stute extrem gut bei stress (beim verladen und beim schmied Augen rollen )geholfen. ich hab ihr die immer auf ein stück brot oder in die tränke geträufelt. aber ich denke , dass das keine physischen sondern einen psychischen sinn hat. wichtig ist dabei nur , dass man nicht nur dran glaubt , sondern sich einfach mal drüber informiert , bevor man bachblüten als "sonnloser schwachsinn" bezeichnet ²pferdegirl. ich frag mich echt , was du in diesem thread nich willst, wenn du so deine merkwürdigen vorurteile gegen bachblüten hast Augen rollen aber lassen wir das.

da gibts vom kosmos-verlag so ein buch "Bachblüten für Pferde" da steht alles nötige drin. schreib mir doch mal hier oder per PN was das pony deiner freundin genau für ein problem hat , dann schau ich in dem buch nach und schreibs dir per PN okay ? wenn du willst ...
viel glück Augenzwinkern

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.Roberts: 26.02.2006 12:00.

26.02.2006 11:57 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde das Bachblüten schon helfen. Es kommt halt einfach drauf an, was man nihmt oder ob man ein mix macht. Was ich allerdings nicht so gut finde, ist, wenn jemand unerfahrenes mit diesen Bachblüten mixt. Mir haben diese Bachblüten bis jetzt immer geholfen und auch die Pferde, die ich kenne, denen haben sie geholfen.
Wenn du es versuchst, dann fange mit der NR. 38 an. Diese ist zur Beruhigung gut.

Wenn aber das Pony buckelt, dann kann es auch sein, dass es irgendwas hat. Vielleicht stimmt etwas mit dem Sattel nicht oder so. Vielleicht hat es auch kein Vertrauen in diese Person. Kann sein.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
26.02.2006 12:40 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelesen darüber habe ich schon einiges [zum Beispiel die Reiter Revue macht gerade seit einigen Ausgabe eine Artikelserie dazu], aber in der Praxis hatte ich damit noch keinen Kontakt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Ganze mehr ein Zückerchen für den Besitzer als das Pferd selber ist: der Besitzer geht davon aus, dass das Pferd jetzt entspannter/ruhiger ist und deswegen geht der Besitzer ebenfalls gelassener mit dem Pferd um. Ob es nun wirkt oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen.
26.02.2006 12:41 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also sie helfen eigentlich shcon sehr gut. Mein Vater macht das bei Menschen und bei Tieren, kann ihn mal fragen obs in deinem Fall überhaupt was gibt, oder obs nicht wikrlich klörperlich ist.

Und irgendwelche Einbildungen sind das sicher nicht, meine erste RB hat mit reinen Bachblüten den Sommerexem wegbekommen^^ und der hat sicher net gedacht, ach jetzt bekomm ich bachblüten die müssen wirken laso kratz ich mich net mehr^^ klaaaaaar *weglol*

Die Rescue Creme ist genial genauso wie die Rescuetropfen. Wenn irgendwas is mir Pferd oder Mensch ham ma die immer dabei. Was sie jetzt genau bewirkne weiß ich net sooo genau (mein dad machts ja) aber joa, sie helfen. Muss man halt unter die Zunge machen und bei Pferd ins Maul (aber bitte getrennte Flaschen^^) Aber sie verschnellern die Heilung ziemlich.
Ich hab die glaub ich selber schon mal bekommen ohne es zu wissen *rolf**ich war klein* und sie ham geholfen.

__________________

26.02.2006 18:29 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
@ cando: ja, genau, die rescue-creme Augenzwinkern (boah son scheiß name) die ist echt top


*gg*

Die kenn ich auch smile
Super Ding
27.02.2006 13:20 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschubs*

Ich habe mich ja dazu entschlossen Arschi wegen seiner Angst vor allem und seiner heftigen Nervosität mit Bachblüten zu behandeln. Heute habe ich das passende Buch dazu gekauft. Ich habe selbst schon die Rescue -Tropfen beim Fliegen genommen und muss sagen die helfen wunderbar. Natürlich spielt die Psyche da ebenso eine Rolle, denn wenn man von sich aus sagt, dass es Schwachsinn ist, kann der Körper gar nicht darauf anschlagen, weil man blockiert, das ist allerdings bei (fast) allem so.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

20.11.2006 17:41 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

RE: Bachblüten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Hallo!
Hat einer von euch Erfahrungen mit Bachblüten gemacht? Was bringen sie ?
Würde mich brennend dafür Interessieren x)


Ich würd sagen: Ich find se richtig gut, da sie einem Berittpferd von meinem RL wirklich was gebracht haben. "Cobold" war wirklich total hitzig, über aus nervös, aber die Bachblüten in seinem Futter haben wirklich was gebracht. Er wurde wenigstens kontrollierbar beim Reiten, und hatte nicht mehr seine "Schübe".
Also ich würds nur empfehlen ^^

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




20.11.2006 18:41 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 12:48.

20.11.2006 19:31 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bachblüten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH