|
 |
Blend/ Negative Gefühle |
Freak.of.Nature

Doggy-S

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Jap, da ich es mal wider geschafft hab sämtliche Brushes von meinem Prog zu löschen und keinen Bock hab alle wieder raufzuladen mal das alte Blend für den Wettbewerb hier zum bewerten.
Bin ganz stolz dass ich den 2. Platz gemacht hab. *lol
|
24.02.2006 20:10 |
|
|
|
Ich finds toll!
Hab mir gedacht, dass es von dir kommt. Du bist doch so ein Charmed-Fan oder? ^^
Hab auch für dich gevotet
Sieht einfach super aus.
|
|
24.02.2006 20:19 |
|
|
Freak.of.Nature

Doggy-S

Themenstarter
 |
|
Jap, DANKE
|
24.02.2006 20:30 |
|
|
Gydia
Mitglied

Herkunft: München
 |
|
Mir hat es beim Voting schon super gefallen, jeder war es mir da zu bunt
Eine tolle grafische Lesitung XD
Ps. Mein Wichtelgeschenk hab ich dir nicht nur einfach gegeben weil mir nichts anderes eingefallen ist XD
|
|
24.02.2006 20:59 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Hmmm... XD
Jetzt kommt die ewigmeckernde Kathi (mir kann man es im Moment sowieso nicht recht machen
).
Mir gefällt es nicht so gut. Die Farben mag ich nicht so gern. Irgendwie ist mir auch der Schnitte in der Bildmitte zu groß. Die Schriftart finde ich zwar passend aber nicht perfekt.
Was sind das denn da überhaupt für Dinger rechts von der linken Frau? Sieht aus wie so Filmrollen? XD
Die Frau rechts da, die so gedoppelt ist, finde ich so "naja". Mir gefällt das Gedoppelte nicht.
Außerdem ist das fenster doof, aber dafür kannst du wahrscheinlich nichts?
Die Brushes sind aber toll geworden.
Alles in allem muss ich sagen, dass ich hier zwar jetzt rumgemeckert habe, aber ich kanns selber nie und nimmer so gut!!!
Liebe Grüße
Katharina
|
|
25.02.2006 09:53 |
|
|
Freak.of.Nature

Doggy-S

Themenstarter
 |
|
Danke ihr ^^
@Gydia: noch ganz lieb danke fürs wichtelgeschenk
@Sallysha: Keine Ahnung ob das Filmrollen sind, glaub aber schon...
Das sind eigentlich zwei Bilder, also nix gedopelt. xD Das Fenster ging irgendwie nicht anders, aber das gefällt mir auch nicht so.
|
25.02.2006 13:52 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Freak.of.Nature
@Sallysha: Keine Ahnung ob das Filmrollen sind, glaub aber schon...
Das sind eigentlich zwei Bilder, also nix gedopelt. xD Das Fenster ging irgendwie nicht anders, aber das gefällt mir auch nicht so. |
Naja, das es zwei Bilder sind, sehe ich schon.
Nur ich fand halt, dass irgendwie diese zwei Bild fast auf einem Fleck so gedrängt aussahen. Ich glaube eins hätte gereciht.
Liebe Grüße
katharina
|
|
25.02.2006 13:54 |
|
|
Freak.of.Nature

Doggy-S

Themenstarter
 |