Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken 4|4 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken 4|4 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Grafiken 4|4 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So leute
ich hab euch schonmal angeboten euch grafiken zumachen aber anscheinend findet die niemand schön unglücklich
Jetzt habe ich ein neues Programm und kann somit auch bessere und schönere Grafiken machen also meldet euch ^^

Mache Banner | Designs | Enters | Newsboxen usw.

Formular:

Name:
e-mail:
eure hp addy:
wohin kommt es:
Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrund der Grafik:
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Schriftart:
Anzahl der frames (bei design):
Bushes:
Wie viele Menüs (Ober.Untermenü, Main &Untermenü, News ...):
Ausrichting (oben, unten ...):
Bilder:

Beispiele im Anhang!

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 23.02.2006 18:26.

23.02.2006 18:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken 4|4 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH