Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Momo Momo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Bayern

traurig Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ned ob das hier passt aber ich frag trotzdem:
ich suche hier immer schöne bilder und merke mir dann immer nur den Titel des Bildes. Wenn ich dann die Fotos bei "suche" wieder finden will kommen bei mir immer nur Themen aus anderen Foren. Ich habe es auch mal mit Pferderassen versucht oder so aber bei "Suche" kommen bei mir nie Themen aus der Galerie... Warum ist das so? verwirrt
17.03.2005 19:38 Momo ist offline Homepage von Momo Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil Forum und Galerie eigentlich anfangs nie etwas miteinander zu tun haben, das sind quasi verschiedene Programme ;-)
Wenn du in der Galerie etwas suchst, musst du zuerst einmal in die Galerie gehen. Dann ist da rechts oben ein Suchfeld, gib da Begriffe ein.

__________________
JUST G R E E N.

17.03.2005 19:47 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suche im Forum ist unabhängig von der Gallerie. Die Gallerie besitzt jedoch eine eigene Suche.
17.03.2005 19:47 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Momo Momo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Momo
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich habe die alte Galerie gemeint...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Momo: 18.03.2005 15:17.

18.03.2005 15:15 Momo ist offline Homepage von Momo Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Bilder aus der alten Galerie sind jetzt auch in der neuen Galerie, schau doch da nach smile

__________________


18.03.2005 15:19 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH