Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Beritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Beritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janien Janien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh das net os ganz was meinst du mit zu unecht????

26.02.2006 18:30 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janien
ich versteh das net os ganz was meinst du mit zu unecht????

nja... der ganze Hof. Sieht eben wie ein 08-15-Hof aus und es sind recht viele Schreibfehler drauf!
außerdem kann 'Bulli' ja schlecht in Zucht und Show ausgebildet sein?!
Zitat:
Ausbildung: Zucht, Show,

Und auch der Beschreibungstext... das passt einfach nicht

Sorry nochma

26.02.2006 21:36 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also das ahb ich erlich gesagt noch nie gejhört!!! Naja aslo wenn du meinst ist ja schließlich deine sache kjann das nur net nachvollziehen klar knan ein pferd in zucht und show ausgebildet sein und das mit der rechtschreibung stimmt hab ne lese rechtschreib schwäche

27.02.2006 17:56 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Also wenn ich da auch ma kurz was zu sagen darfsmile
Wie soll ein Pferd denn in der Zucht ausgebildet sein?
Soll einem Hengst das decken von stuten und den stuten das aufnehmen und die geburt eines Fohlens beigebracht werden?

27.02.2006 18:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

nien aber es gibt eine spezielle ausbildung die zuchthengste fast alle haben in der sie ruhuger bei der paarung gemacht werden das das verletztungs riesiko gereinhger ist glaub mir das gibt es aber naja musst ihr ja net wissen aber dann beschuldigt mich niocht das das fals ist

27.02.2006 19:17 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

aha? komisch das ich davon noch nie gehört habe... Augen rollen
Aber bleib locker, wenn du mit meiner Entscheidung nicht klar kommst...

@Neele: schreibsel grad wieder einen bericht *grins*

28.02.2006 17:54 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Du könntest mir ein Verkaufi reiten, das nicht sonderlich viel Bewegung hat.
Oder ein anderes Angebot, etwas mit Fohlen. Also spazieren gehen, sie an halfter und etc. gewöhnen großes Grinsen

mein Hof www.rosenquarz.de.tc

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

28.02.2006 18:00 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

ich bin ganz locker und akzeptiere deine entscheidung nur hasse ich es wenn jemand von was redet und eigentlich gar net bescheid weiß du hättest ja fragen können neuin du hast gleich behauptet das gäbe es nicht naja will mich hier jetzt auch net länger streiten schwam drüber

28.02.2006 18:38 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Ich hätte noch ein Pferd

Sebella]Sebella

Name: Sebella
Alter 8
Geboren 07.08.1998
Rasse Hannoveraner
Geschlecht Stute
Farbe Fuchs
Abzeichen Blesse

Sie ist eine total zuverlässige Stute.Sie ist dir sehr treu und ist auch nicht so schnell aus der Puste zu bringen.Sie ist einerseits im Springen sehr ergeizig und gut, doch andererseits, kann sie auch oft stundenlang in der Sonne dösen.

Auf dem Reitplatz oder in der Halle ist Sebella immer voll konzentriert und versucht die Hilfen ihres Reiters so gut zu verstehen wie möglich. Sie ist beliebt für ihre schönen Gänge und ehrgeizige Art, die dennoch in Grenzen gehalten wird. Auf Sebella kann man viel erreichen - sei es auf Turnieren oder in der Halle. Mit ihrem Ehrgeiz und dem zusätzlichen Vertrauen des Reiters, springt sie über Berge und reitet noch so schwere Dressurlektionen!

Dressur: L (bis M)
Springen: M (bis M)

Rennsport: geeignet

M: Safrinas
V: King Arthur

MV: Magenta
VM: Magic Dream

Beschlagen: Ja (vorne und hinten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 11.03.2006 08:54.

10.03.2006 17:04 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

hallöchen fröhlich
Danke für dein Angebot aber z.Zt. kann ich keine weiteren Pferde in Beritt nehmen. Sebella ist wunschön aber später mach ich meine Arbeit nur unzurecht... daher sag ich lieber gleich Stop Augenzwinkern
Sollte ich in absehbarer zeit doch wieder suchen, meld ich mich bei dir Augenzwinkern Viell klappts ja dann.

10.03.2006 19:55 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Machst eig. noch meinen?

glg,
Spacy
10.03.2006 20:02 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Ok,das kann ich verstehen! Schade,dabei bräuchte ich dringend jemanden für sie......

Naja vielleicht, ändert sich ja was noch!

MLG Nina
11.03.2006 08:55 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Huhu
@Amalfi, ich könnte deine Stute vielleicht reiten... Wenn du intresse hast meldedich einfach per PNsmile

11.03.2006 09:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
früher Tabbygirli

@spacy: tut mir schrecklich leid aber z.zt. komm ich kaum zum Berichte schreiben unglücklich Ich glaub es wäre sinnvoller wenn du dir doch jemand anderen suchst... steh grad voll im stress und find auch kaum zeit mich um Happy zu kümmern

@neele: der nächste bericht kommt bald! ganz sicher... aber wie oben schon geschrieben -> Stress -.-

Gruß
Franzüüü

11.03.2006 13:20 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Beritt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH