Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Tiere als Babysitter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Tiere als Babysitter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Eure Tiere als Babysitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, also...

Meine Katze Krümel ist schon fast wie ein Babysitter bzw. ein Bodyguard. großes Grinsen
Wenn ich krank bin, bleibt sie die ganze Nacht über neben meinem Kopfkissen und auch sonst liegt sie bei mir bis ich einschlafe und sobald ich auch nur ein Auge aufmache sitzt sie wieder neben mir.
Sobald ich zur Haustüre reinkomme ist sie da, begrüßt mich erstmal und liegt dann wieder irgendwo in meinem Zimmer rum wo sie mich im Auge hat.
Letztens habe ich beim Duschen etwas länger gebraucht, da stand Krümel die ganze Zeit vor der Tür und wartete darauf das ich raus kam. Augen rollen
Und meine Mutter wird jeden morgen pünktlich um 6Uhr geweckt, aber nicht vom Wecker, nein, Krümel denkt ja wir verschlafen sonst. Freude

Ich find das voll witzig wie ein Tier soetwas machen kann bzw was es sich dabei denkt.

Nun meine fragen,

Kennt ihr das? Machen das eure Tiere auch?

Wenns unnütz ist bitte closen aber ich fand das Thema einfach mal interessant. smile
22.02.2006 10:57 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... Nicht nur meine Katzen, nein auch mein Pony spielt total gerne Babysitter xD
Sie kann den Reitplatz von ihrem Paddock aussehen, und wenn ich mal ein anderes Pferd reite (aber nur dann) schaut sie ganz gebannt und wird total unruhig wenn ich runterfalle oder so xD
Gegenüber kleinen Kindern spielt sie gerne Babysitter... Sie läuft kleinen Kindern total gern nach und wenn die dann hinfallen oder stolpern, versucht sie immer, denen aufzuhelfen (zumindest hoffe ich, das meint sie, wenn sie die kleinen Kinder dann dauernd anstubst ^^)

Meine Katze passt auch immer auf mich auf wenn ich schlafe, die schaut dann immer vom Kasten auf mich und faucht alle an, wenn jemand rein kommt. Und mein Kater schleckt den ganzen Tag meine Hand ab, wenn ich krank bin ^^

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

22.02.2006 11:36 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bodyguard is meine iene katze da darf niemand in meine nähe der nicht hallo und der servus gesagt hat zu katze sonst ises lebensgefährlich..sonst ise voll cool..
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
22.02.2006 13:10 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinen Katzen bin eher ich die Babysitterin. Die dürfen gar nicht in mein Zimmer, wenn ich nicht auch drin bin. Das riskier ich nicht. smile

__________________
Ava-Foto www.skins.be
22.02.2006 13:14 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Tiere als Babysitter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH