Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Jemanden der mit mir einen VRH eröffnet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s]Jemanden der mit mir einen VRH eröffnet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

[s]Jemanden der mit mir einen VRH eröffnet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ^^

So langsam werde ich wieder vom VRH-Fieber gepack. Es gibt so viele schöne VRH's, zum Beispiel RPZ Copain, Gut Marbach oder RPZ Fernandez. Langsam kommt die Lust in mir hoch auch so einen VRH zu eröffnen. Da ich es aber nicht alleine machen will, suche ich nun jemanden der Lust und Zeit hätte das ganze Projekt mit mir aufzubauen.
Ich freue mich schon auf Bewerbungen von euch smile


Musterbogen Bewerbung

Name:
Alter:
Geschlecht:
HTML?:
Grafiken (=evt. Beispiele):
Reiterfahrung, wenn ja wie lange?:
Hattest du schonmal einen VRH? Addy?
Wie lange bist du online pro Tag?
Hast du Ideen zur Gestaltung?
Wie würdest du den VRH oder das RPZ nennen?
Warum sollte ich gerade dich wählen?

---------------------------------------------------------------------------
-----

Ich bin/habe:

xx13 Jahre altxx
xxReite seit 9 jahrenxx
xxHatte schonmal einen VRHxx
xxLerne gerade HTMLxx
xxbin nett x)xx
xxKann einfache Grafikenxx


Bis dann ^^
Trina

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

22.02.2006 10:33 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44959.jpg

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 310
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Lustig, deine ersten Sätze hätten von mir sein können! großes Grinsen

Name: Viteria, real eigentlich Annabelle
Alter: 12
Geschlecht: weibelich^^
HTML?: lerns gerade...
Grafiken (=evt. Beispiele): naja, Programm hab ich nicht aber mit Paint hab ich schon einiges gebastelt großes Grinsen wenn du beispiele willst schreien
Reiterfahrung, wenn ja wie lange?: ja, hab mit 6 zum Reiten angefangen, aber manchmal waren laaaaange pausen dazwischen....
Hattest du schonmal einen VRH? Addy? hab nen TS...*hust*
Wie lange bist du online pro Tag? zu lang^^
Hast du Ideen zur Gestaltung? jep
Wie würdest du den VRH oder das RPZ nennen? phu... Da hätte ich noch mehr Ideen, als Zeit^^
Warum sollte ich gerade dich wählen? Gute Frage... warum gerade mich? Ich weiß auch nicht... vielleicht wegen... Naja, also irgendwie versteh ich die frage nicht großes Grinsen

LG Viteria Augen rollen

__________________

| X | X |




Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3




22.02.2006 10:57 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt dir einen erstellen....

Name:alina
Alter:13
Geschlecht:weiblich
HTML?:ne
Grafiken (=evt. Beispiele):ne unglücklich
Reiterfahrung, wenn ja wie lange?:reite seit ermm ca. 9 jahren
Hattest du schonmal einen VRH? Addy?ja einmal http://capper.oyla10.de und einen im aufbau
Wie lange bist du online pro Tag?4 stunden ca. meist noch länger
Hast du Ideen zur Gestaltung?jab immer
Wie würdest du den VRH oder das RPZ nennen?ermm kommt drauf an muss man schuan muss beidne gut rehcts ein
Warum sollte ich gerade dich wählen?ich bin freundlich ahbe langewile und kann so oft wie ich will ins internet, ahbe zeit udn viel lust

__________________

22.02.2006 13:18 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL


images/avatars/avatar-10255.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 493

Augenzwinkern Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: nina
Alter: fast 15
Geschlecht: w
HTML?: naja
Grafiken (=evt. Beispiele): vrhwildorse (teilweise) Rih
Reiterfahrung, wenn ja wie lange?: seit ich 3bin
Hattest du schonmal einen VRH? Addy? Ich hatte schon viele momentan VRH Wildrose der gerade im aufbau ist und an dem Du gerne Mitbesitzer werden kannst ( noch nicht eröffnet)
Wie lange bist du online pro Tag? kmmt drauf an 1-3 Stunden
Hast du Ideen zur Gestaltung? VRH Wildrose
Wie würdest du den VRH oder das RPZ nennen?^^^^
Warum sollte ich gerade dich wählen?
Mal sehen... Weil ich eigentlich ganz nett bin und auch nochjemanden suche der mir hilft den "perfekten" VRH zu bauen und zu betreiben

__________________



Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you




[/SIZE]
22.02.2006 14:55 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Themenstarter Thema begonnen von °TrinaBabe°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr drei^^

Freut mich das ihr intresse hättet smile

Will sonst noch jemand bewerben?


Lg Trina

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °TrinaBabe°: 24.02.2006 12:48.

24.02.2006 10:38 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E


images/avatars/avatar-50331.png

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Deutschland<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Shari Simons
Alter: 13
Geschlecht: weiblein ^^
HTML?: jah ^^
Grafiken (=evt. Beispiele): joah kann ich ^^ beispiele bekommst du per Pn ;D
Reiterfahrung, wenn ja wie lange?: jah ^^ seit ich 6 bin Augenzwinkern
Hattest du schonmal einen VRH? Addy? Jop...[keine Addy mehr vorhanden]
Wie lange bist du online pro Tag? eigentlich den ganzen Tag ^^ so maximal 2-7 Stunden [kommt immer darauf an]
Hast du Ideen zur Gestaltung? jah ^^ sehr viele sogar ^^
Wie würdest du den VRH oder das RPZ nennen? ....muss man zu zweit entscheiden...k.P
Warum sollte ich gerade dich wählen?hmm...die frage scheint berechtigt!
Weil ich nett bin,sag ich jezz ma ^^ und weil ich halt viele Idden habe,nicht schnell aufgebe,weil ich zuverlässig bin .... -.- hmm...

__________________
live.fast*L0VE.hard*die.young!
{ 17.1O.O8 - Engel? Ich Liebe Dich. }

24.02.2006 10:53 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Ayra
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 7

Augenzwinkern RE: [s]Jemanden der mit mir einen VRH eröffnet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Tut mir leid ich hab selber schon einen VRH aber du kannst ja mal bei mir vorbei schauen... denn ich suchen noch ein paar Mitglieder!!! fröhlich
Aber wenn du lust hast kannst du mir gerne Tipps geben und Bilder für mich suchen oder anderes... Es gibt immer was zu tun auf meinem Hof Hier mal die Addy: [URL=http://punks.oyla14.de] >Ich würd mich freuen wenn du mich besuchst und mich ein biswschen untersützt!!! großes Grinsen
24.02.2006 11:05 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehmen Sie Ayra in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

RE: [s]Jemanden der mit mir einen VRH eröffnet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayra
großes Grinsen Tut mir leid ich hab selber schon einen VRH aber du kannst ja mal bei mir vorbei schauen... denn ich suchen noch ein paar Mitglieder!!! fröhlich
Aber wenn du lust hast kannst du mir gerne Tipps geben und Bilder für mich suchen oder anderes... Es gibt immer was zu tun auf meinem Hof Hier mal die Addy: [URL=http://punks.oyla14.de] >Ich würd mich freuen wenn du mich besuchst und mich ein biswschen untersützt!!! großes Grinsen


Das gehört hier echt nicht rein Augen rollen .

MfG
SG

__________________

24.02.2006 11:54 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Themenstarter Thema begonnen von °TrinaBabe°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^

Also ich denke es ist entschieden. Ich werde Lil Bee nehmen.
Für die anderen : Nicht traurig oder enttäuscht sein, ihr wärt sicher auch super, aber Bee hat mich überzogen Augenzwinkern

Bee: Pn Freude


THREAD CLOSEN BITTE großes Grinsen

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

24.02.2006 12:50 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayra, bitte spamme nicht rum Augenzwinkern

geschlossen Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

24.02.2006 14:07 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Jemanden der mit mir einen VRH eröffnet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH