Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triumph15 Triumph15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35052.jpg

Herkunft: Deutschland

Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein neuer Hintergrund für meine Homepage. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Dateianhang:
jpg Eisblau.jpg (73 KB, 118 mal heruntergeladen)

21.02.2006 19:12 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sory mir gefällts nid so

- zu grell
- schrift einfach draufgeklatscht
-pferd einfach im design drin

+ pferd schön ausgeschnitten

also ich würde es nicht auf meine hp machen ist aber echt nicht böse gemeint!

21.02.2006 19:55 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Triumph15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis schon das es nicht böse gemeint ist. Augenzwinkern Hast du vielleicht Verbesserungsvorschläge damit die Schrift nicht so draufgeklatscht ist oder wie meinst du das?

21.02.2006 20:16 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Sorry, aber mir gefällt es auch nicht besonders.
Wie Aisha schon sagte, es ist zu grell und die Schrift ist draufgeklatscht.
Die Brushs sind auch nicht wirklich so mein geschmack.

Vielleicht lönntest du die Schrift mehr ebenig machen. Also so mehrere schichten, die hinterste etwas weniger stark oder so..
Du musst halt etwas ausprobieren Augenzwinkern

Lg cidi
21.02.2006 20:24 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

hm, nee sry ist auch nicht so mein Geschmack. Die Farbe ist viel zu grell und wirkt komisch. Das Pferd hätt ich auch eheer in eine Ecke gemacht, dass es aussieht als wärs hinten "ganz". ^^ Allgemein ist es viel zu langweilig, ich würd vielleicht auch Main und Navi mehr eingrenzen und vielleicht ne Textur nehmen. Die brushes passen zwar ganz gut, aber sie sind mir noch zu stark im Vordergrund.
Aber wie Aisha schon gesagt hat - das Pferd ist schön ausgeschnitten Augenzwinkern
21.02.2006 20:26 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

also verbesserungsvorschlag wäre: pferd n bissl weiter an die seite, andere farbe, andere brushes, andere schrift und den hintergrund von der schrift wegmachen^^

21.02.2006 20:29 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Triumph15

Ist es so jetzt etwas besser?

Dateianhang:
jpg Eisblau.jpg (61 KB, 48 mal heruntergeladen)

21.02.2006 20:40 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Viiiiiel besser!
Die Farbe ist ruhiger, das pferd kommt nicht mehr aus dem "nichts" und die Schrift sieht auch besser aus.
Aber ich finde es zu schlicht. [jeder seine eigene meinung Augenzwinkern ]

Lg Cidi
21.02.2006 20:52 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH