Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfee! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfee!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Hilfee! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte eigtnlich neue Fotos einstellen von meinen Hasen, zu Kleintieren, aber ich bekomme den Zugriff nicht, da steht dann immer der Zugriff wurde ihnen verweigert!!

Ich bin ganz bestimmt nicht gesperrt, ich hab ja nichts getan oder??
Währe sehr froh wenn mir jemand helfen würde!
LG Jelca

__________________

20.02.2006 20:15 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Jelca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso! aber wenn ich bei den Warmblütern reinstellen will gehts!!

__________________

20.02.2006 20:17 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!


images/avatars/avatar-8645.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelca
achso! aber wenn ich bei den Warmblütern reinstellen will gehts!!


Bei Warmblütern geht es auch nicht!

Hilfeee!

Bin ich hier im falschen Film?

__________________


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
20.02.2006 20:59 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir schreiben die Bitte Lesen-Threads echt blos zum Spaß, ist unser Hobby ._.

Geschlossen
(Da sich das ja erledigt hat)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


20.02.2006 21:01 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfee!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH