Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welcome, Trennlinie und Hengst-Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcome, Trennlinie und Hengst-Button
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Welcome, Trennlinie und Hengst-Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wie findet ihr die Sachen? Ich bin noch ziemlicher Anfänger. Ich hoffe, dass ihr sie transparent sehen könnt.

Dateianhänge:
gif Hengste.gif (25,33 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg Welcome.jpg (13,08 KB, 132 mal heruntergeladen)
gif Trennie.gif (11 KB, 131 mal heruntergeladen)

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

20.02.2006 16:47 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann mache ich mir ma die Mühe es zu bewerten xD.

Hengstbutton: Sieht irgendwie komisch aus mit den Punkten usw. mache am liebsten ein besseren Effekt rein.

Willkommen: Sieht eigendlich ganz gut aus. Nur sehr schlecht ausgeschnitten. Welches Programm hast du??

Trennilinie: Gefällt mir auch nur wieder schlecht ausgeschnitten. Und vielleicht noch ein Effekt reinbauen.

Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen.

Lg Jenny

Danke an lightbright.

20.02.2006 17:14 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Buttonm sieht ganz anders aus (eigentlich) die punkte sind etwas anders. Das hat sich wgen .GIF endung geändert. Ich habe es auf die schnelle gemacht, deswegen das mit dem ausschneiden.

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

21.02.2006 16:24 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Also das ist jetzt eine schwache Ausrede mit dem AUschneiden. Bei jeder Grafik nimmt man sich Zeit und macht sie net aus der Schnelle.
Also net mit der Zeit arbeiten. Mal 1 Stunde min. Zeit nehmen und eine schöne und mühsame Grafik machen.

Danke an lightbright.

21.02.2006 17:47 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo

Schon. Ich musste zum Klavierunterricht und musste mich deswegen beeilen. Ich habe vorher neue Sachen gemacht (siehe Anhang)

Dateianhänge:
gif Hengste.gif (21,26 KB, 54 mal heruntergeladen)
gif Trennie.gif (8,23 KB, 52 mal heruntergeladen)

Nordeck - Bewertung

21.02.2006 17:54 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

Sieht schon viel besser aus.

Danke an lightbright.

21.02.2006 21:14 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welcome, Trennlinie und Hengst-Button

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH