Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » |[Biete] Pixelservice | nehme 5/5 Aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |[Biete] Pixelservice | nehme 5/5 Aufträge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

|[Biete] Pixelservice | nehme 5/5 Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Da ich momentan irgendwie voll Lust auf Pixeln habe mache ich einen kleinen Pixel Sevice auf.
Ich mache euch fast alles, allerdings nehme ich vorerst nur 5 Pixel Aufträge an.
Beispiele habe ich im Anhang!

Regeln:
1.) Verlinkt mich in eurem Impressum/Bildnachweis und unter JEDEM Pixel, "Pixel by JuLia alias DaS LuDa von Gegen-Bilderklau,Julia_Fuge@web.de oder auch http://www.Julias-Art.de.vu"
2.) Hetzt mich nicht, denn ein Pixel braucht Zeit.
3.) Füllt das untenstehende Formular bitte richtig aus & schreibt nicht sowas wie "egal" oder "Normale Größe", ect.
4.) Bitte benutzt meine Pixel auch, wenn ich sie euch mache,wenn sie euch nicht gefallen dann sagt es mir anständig und lasst mich nicht mit den Pixel sitzen.

Formular:


Name:
E-Mail:
Wo kommen die Pixel hin:
Art des Pixels:
Größe des Pixels:
Hintergrundfarbe des Pixels [tranperent,weiß,schwarz,ect.]:
Beschreibung [Farbe,ect.]:
Sonstiges:



Gemachte Auftrage:
#Wendygirl
Warteliste/Reservirliste:

Nicht angenommene Aufträge:
#Pixlepferd


Dateianhänge:
gif Hufe+Klee.gif (222 Byte, 200 mal heruntergeladen)
gif Hinderniss1.gif (494 Byte, 199 mal heruntergeladen)
gif Decke1.gif (2 KB, 199 mal heruntergeladen)
gif Satteldecke.gif (607 Byte, 199 mal heruntergeladen)
gif Gerte1.gif (580 Byte, 198 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 18.02.2006 10:29.

18.02.2006 09:53 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Pixlepferde
~~Us5-Fan~~


images/avatars/avatar-12692.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du amchst echt gute Pixelsachen ^^
Name: matti
E-Mail:welsh_matti@yahoo.de
Wo kommen die Pixel hin: http://pixelhof.kostenlose-foren.org
Art des Pixels: guck in mein Thema [S] Pixel... oder Vector-...
Größe des Pixels: ich wes net wie groß, mach irgendeine Größe
Hintergrundfarbe des Pixels [tranperent,weiß,schwarz,ect.]: transparent
Beschreibung [Farbe,ect.]: ist egal
Sonstiges: machst du es mir? sry wegen größe traurig

__________________

18.02.2006 09:59 Pixlepferde ist offline E-Mail an Pixlepferde senden Beiträge von Pixlepferde suchen Nehmen Sie Pixlepferde in Ihre Freundesliste auf
Wendygirl Wendygirl ist weiblich
Pferdenarr


images/avatars/avatar-10721.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Wendy
E-Mail: rvlanpania@gmx.de
Wo kommen die Pixel hin: www.rvlanpania.de.vu
Art des Pixels: kleiner Pixelpferdekopf
Größe des Pixels: mh... 25x25 Pixel
Hintergrundfarbe des Pixels [tranperent,weiß,schwarz,ect.]: tranzperent
Beschreibung [Farbe,ect.]:hellbraun
Sonstiges:Viel Spaß! Achja... es soll dann ins menue, immer bei Allgemein oder so etwas

Lg Wendygirl

__________________


Siggi und Avater von Lina22 <-- Danke

Name: Murmel
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

18.02.2006 10:01 Wendygirl ist offline E-Mail an Wendygirl senden Beiträge von Wendygirl suchen Nehmen Sie Wendygirl in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeY!

²Pixlepferde
Ich hab dir mal ne PN geschickt und das bleibt dabei!

²Wendygirl
Habs versucht siehe Anhang^^

MfG;
JuLia


Dateianhang:
gif Pixelkopf.gif (286 Byte, 201 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 18.02.2006 10:10.

18.02.2006 10:09 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Aisha
E-Mail: gloeckchenhof@web.de
Wo kommen die Pixel hin: in dieses bild von icq
Art des Pixels: nen schönes herz
Größe des Pixels: wie des pferdchen für wendygirl
Hintergrundfarbe des Pixels [tranperent,weiß,schwarz,ect.]: transparent
Beschreibung [Farbe,ect.]: jo es kann nur ein herz sein oder wenn dir noch was passendes dazu einfällt noch was xD farbe entweder einfaches rot oder so schönes weinrot Freude

__________________

18.02.2006 11:20 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Wendygirl Wendygirl ist weiblich
Pferdenarr


images/avatars/avatar-10721.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superschön ! Danke.

Lg Wendygirl

__________________


Siggi und Avater von Lina22 <-- Danke

Name: Murmel
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

18.02.2006 13:04 Wendygirl ist offline E-Mail an Wendygirl senden Beiträge von Wendygirl suchen Nehmen Sie Wendygirl in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das es dir gefällt hier das Herz ²Aisha

Dateianhang:
gif Herz.gif (659 Byte, 175 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.02.2006 13:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt hübsch deine pixelchen ^^ ich hätte einen vielleicht etwas schweren auftrag für dich nämlich einen Hund ich wieß nicht ob du das hinkriegst ^^

Name: Rebbi

E-Mail: little_rebbi@yahoo.de

Wo kommen die Pixel hin: bei ICQ dieses Bildchen und vielleicht auf www.hundeverein-diabolo.de.vu (noch nit on)

Art des Pixels: Ein Hund

Größe des Pixels: also wenn du ohne de körper nur kopf amchst dann so groß wie das pferd von wendygirl. Wenn mit körper dann ungefär gleiche größenordnung also kopf so groß und der rest des körper eben angepasst an die größe des kopfes.

Hintergrundfarbe des Pixels [tranperent,weiß,schwarz,ect.]: transparent

Beschreibung [Farbe,ect.]: also es wäre toll wenn du eine bstimmte rase pixeln könntest. wenn ja damit du weißt wie die rasse aussieht guck hier: www.cattledog.ch wenn das nicht geht dann mach irgent einen Hund

Sonstiges: lass dir zeit ist ja auch etwas aufwendig. wobei ir egal ist ob du nur den kopf oder mit körper machst.

Ein grooooßes danke ^^

__________________
Adios GB ._____.
18.02.2006 14:40 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Rebbi
Jetzt haste mich echt erwischt!
Meine Schwäche getroffen und bin dadrin echt ne null^^
Ich habs versucht nicht böse sein wenns dir nid gefällt mach des zum ersten Mal!

Dateianhang:
gif Hundekopf.gif (467 Byte, 159 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.02.2006 15:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sweety
E-Mail: sweety13@gmx.at
Wo kommen die Pixel hin:
Art des Pixels: Pferd
Größe des Pixels: 25x25 pixel
Hintergrundfarbe des Pixels [tranperent,weiß,schwarz,ect.]: transparent
Beschreibung [Farbe,ect.]Zunge raus ferdeköpfe (so wie das von Wendygirl) Fuchs mit Blesse,Rappe mit Stern,Brauner mit Schnippe,Schecke (weiß-braun),Schecke (weiß-schwarz)
Sonstiges:nix

__________________

18.02.2006 15:58 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
²Rebbi
Jetzt haste mich echt erwischt!
Meine Schwäche getroffen und bin dadrin echt ne null^^
Ich habs versucht nicht böse sein wenns dir nid gefällt mach des zum ersten Mal!


Erwischt! ^^

Nein gefällt mri echt super!

ich nehm es auf jedenfall ^^

__________________
Adios GB ._____.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 20.02.2006 19:06.

18.02.2006 16:24 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Wendygirl Wendygirl ist weiblich
Pferdenarr


images/avatars/avatar-10721.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Wendy
E-Mail: rvlanpania@gmx.de
Wo kommen die Pixel hin: www.rvlanpania.de.vu
Art des Pixels: Stift
Größe des Pixels: 25 x 25
Hintergrundfarbe des Pixels [tranperent,weiß,schwarz,ect.]: tranzperent
Beschreibung [Farbe,ect.]:Also es sollte ein kleiner roter Stift sein, der schräg ist, den gleichen in schwarz-weiß und dann nochmal den schwarz-weißen rotdurchgestrichen. Hoffe du verstehst, was ich meine. Augenzwinkern
Sonstiges: Viel Spaß ! smile

__________________


Siggi und Avater von Lina22 <-- Danke

Name: Murmel
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

18.02.2006 21:38 Wendygirl ist offline E-Mail an Wendygirl senden Beiträge von Wendygirl suchen Nehmen Sie Wendygirl in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ist voll hübsch^^

__________________

19.02.2006 18:26 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt!

__________________
Meine VPH:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena93: 07.06.2006 18:45.

26.05.2006 18:14 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt!

__________________
Meine VPH:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena93: 07.06.2006 18:45.

31.05.2006 11:03 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » |[Biete] Pixelservice | nehme 5/5 Aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH