Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » prof. Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prof. Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

prof. Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Janie_Seidler@web.de
Homepage: Kommt noch! (Wird HTML-Hof!)

Joa, da ich an einem völlig neuem HTML-Hof sitze brauch ich ein Set..
Es sollte möglichst professionell aussehen!

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768 und 800*600
Hintergrundfarbe der Grafik: Es sollte alles in einem sonnigem, aber nicht grellem Gelb gehalten sein! Oder in einem proffesionellem blau-lila ton, dann aber bitte auch die restlichen Grafiken in so einem Ton machen großes Grinsen

Textfarbe: Schwarz, wenn was anderes passt, dann das ^^
Schriftart: Am liebsten Scriptina! ^^
Text: Rv Correl und als Slogan darunter: ..wo Sport und Spaß aufeinander treffen!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Am liebsten Pattern, muss nich, wenn Brushes passen, dann auch das!^^
Frames [bei Designs]: Menü, Main & ein News-Kästchen oben links (Bitte auch News obendrüberschreiben, Scriptina)
Frameanzahl [bei Designs]: 3 ^^
Bilder: Im Anhang

--

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: in etwa 355*220
Hintergrundfarbe der Grafik: Passent zum Desi - Sonnengelb!

Textfarbe:Schwarz - wenns passt was gelbes etc.
Schriftart: Scriptina - zum Desi passent!
Text: Rv Correl
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Was passt!
Bilder: Anhang

--

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: In etwa 175*295
Hintergrundfarbe der Grafik: Zum Desi passent!

Textfarbe: Schwarz - oder Gelb
Schriftart: Scriptina, hier kann aber auch Verdana verwendet werden!
Text: Herzlich Willkommen auf dem Gut des Rv Correl
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig (Text untereinander)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Was passt!

--

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: In etwa 225*155
Hintergrundfarbe der Grafik: Desi passent

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Scriptina und/oder Verdana
Text: Anno (Bitte Platz lassen, den Rest füll ich dann aus, ich weiß noch nich, wann der Rv seine Türe öffnet xD)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Passend

--

Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: In etwa 335*50
Hintergrundfarbe der Grafik: Desi passend

Textfarbe: Schwarz oder Gelb
Schriftart: Scriptina (evtl. Verdana..)
Text: Rv Correl
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Passent
Bilder: Anhang oder vllt auch keine... ^^

--

Art der Grafik: Forum-Header
Größe der Grafik: In etwa 375*165
Hintergrundfarbe der Grafik: Desi Passent

Textfarbe: Schwarz oder Gelb
Schriftart: Scriptina
Text: RvC (dadrunter, etwas versetzt) Community
Ausrichtung [oben, unten,...]: RvC oben rechts | Community mittig-links weiter unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Passent
Bilder: Anhang!

Für den, der es macht, könnte ich eine Dankeschön-Grafik basteln oder Ähnliches xD Sagt, wenn ihr eine Belohnung wollt Augenzwinkern Vllt könnte ich auch was coden oder so... Kann aber nicht alles xD Einfach sagen! ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 19.02.2006 21:39.

17.02.2006 22:41 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, Janine...großes Grinsen Den ersten Versuch hab ich mal gemacht...
Mir gefällt´s eigentlich ganz gut, aber natürlich soll es dir gefallen.

Emmy

Dateianhang:
jpg Desi1.jpg (281,06 KB, 145 mal heruntergeladen)

17.02.2006 23:22 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Hufeisen-Janie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nich mal so schlecht, aber die Schrift.. ^^
Und ich hätte das Menü lieber links, nicht oben und das "News" fehlt.. ^^

Plz, weitere Versuche großes Grinsen

17.02.2006 23:25 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf

-schieeeeeeeb-

Wenn ihr kein Bock habt, nen Desi zu machen, dann macht die restlichen Grafiken bitte hier zu klick (:

19.02.2006 21:40 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

So, ich hatte gerade Langeweile, also habe ich es mal versucht. Es ist nicht besonders geworden. Wenn es dir zu leer ist, kann ich auch noch ein weiteres Pferdebild hinzumachen.
Das hier ist jetzt 800 x 600, den Rest mache ich nur, wenn es dir gefällt.

lg Unicorn

edit: Ich habe noch ein Enter dazugemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 19.02.2006 22:43.

19.02.2006 22:34 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich habs auchmal probiert, jedoch hatte ich die angegeben Schrift nicht und meine schrift kein ß :/, bin aber bereit es nocheinmal zu versuchen wenn du mir sagen könntest wo man die schrift downloaden kann oder mir eine andere sagst Augenzwinkern naja mal schauen vielleicht gefällt es dir ja auch soAugenzwinkern

Dateianhang:
jpg desi rvc.jpg (61,22 KB, 65 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

20.02.2006 14:14 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen

Hm, i-wie gefällt mir das hier:

klick

noch am besten xD

Könntet ihr vllt dazu Enter und noch alles machen? Wär nett! (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 20.02.2006 17:59.

20.02.2006 17:59 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » prof. Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH