Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

großes Grinsen Pn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
mich stört eine kleinigkeit. Wenn man en PN bekommt kommt kein zeichen oder so. nirgentwo (außer unten ganz klein) steht das man eine bekommen hat. Mich stört das, kann man nicht wieder dieses pop up einstellen?

LG >TaBb>Y

Ah cool dangö Augenzwinkern habs eingestellt Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 16.03.2005 19:29.

16.03.2005 19:21 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer man hat einen Pop-Up Blocker,
dann muss man diesen austellen,
dass dieses Fenster kommt!

NiNa
16.03.2005 19:25 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: Pn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli
hi,
mich stört eine kleinigkeit. Wenn man en PN bekommt kommt kein zeichen oder so. nirgentwo (außer unten ganz klein) steht das man eine bekommen hat. Mich stört das, kann man nicht wieder dieses pop up einstellen?

LG >TaBb>Y
Tabbygirli@web.de du nerft eh schon Langsam Zunge raus
4 Mails sind Heute von dir wieder Zurück Gekommen weil dein Postfach voll is Zunge raus

Normal Bekommst du Nämlich für jede PN eine Mail... aber wenn da kein Speciher frei ist kommt die wieder zu uns zurück...

Da ist z.B. eine:
Zitat:
Betreff: Returned mail: see transcript for details
Datum: Wed, 16 Mar 2005 16:19:04 +0100
Von: Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON@b226.blue.fastwebserver.de>
An: <wwwrun@b226.blue.fastwebserver.de>


The original message was received at Wed, 16 Mar 2005 16:19:03 +0100
from localhost [127.0.0.1]

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<Tabbygirli@web.de>
(reason: 550 <Tabbygirli@web.de> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to mx-ha01.web.de.:
>>> DATA
<<< 550 <Tabbygirli@web.de> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.
550 5.1.1 <Tabbygirli@web.de>... User unknown
<<< 503 Valid RCPT TO <recipient> must precede DATA

Und von denen hab ich Heute schon 4 Stück Bekommen wegen dir.

Is echt net bös Gemeind, aber ich bin net Unbedingt Scharf drauf das ich imer seh wann ihr PNs krigt Augenzwinkern
Und das gilt jetzt für alle, weil ich Bekomme jeden Tag einige Mails wieder zurück, das meiste sind Leute die meinen sie müssen beim Registrieren keine Richtige Mail-Adresse Eingeben und das zweit meiste sind PN Benachrichtigungen wie bei dir die wieder zurück kommen weil das Postfach voll ist...

Also Lehrt mal Regelmäsig euer Postfach fröhlich

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
16.03.2005 19:33 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoppla...is bie mir keine seltenheit das mein Posteingang bei web. voll is..is ja auch ncih wirklihc viel platz...und diese maisl die nerven voll..kann man die abstellen? *aufsuchegeh*

EDIT: ok, *g* fröhlich es wird nie wieder ne mail von mir kommen^^ hab diese nervende funktion ausgeschaltet!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 19.03.2005 13:17.

19.03.2005 13:16 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli
hoppla...is bie mir keine seltenheit das mein Posteingang bei web. voll is..is ja auch ncih wirklihc viel platz...und diese maisl die nerven voll..kann man die abstellen? *aufsuchegeh*

EDIT: ok, *g* fröhlich es wird nie wieder ne mail von mir kommen^^ hab diese nervende funktion ausgeschaltet!!
Bitte was verwirrt
Bei web.de haste doch Paltzt für mehere 100 Mails verwirrt
Zumindest soviel ich weis, ich hab eine Uhralt-Adresse bei web.de aber ruf die Mails immer über POP3 ab so das die Nachrichten nie bei web.de bleiben.
Ich war also schon lang nimmer über den Browser bei web.de drin großes Grinsen

Profil -> Einstellungen editieren ->
Zitat:
Möchtest du per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden?
Wähle diese Option, wenn du über jede neue private Nachricht per E-Mail benachrichtigt werden möchtest.


mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
19.03.2005 13:19 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ruf die Mails immer über POP3 ab so das die Nachrichten nie bei web.de bleiben.

Mach ich auch immer Zunge raus
Ich hatte mal 2000 eMails oder so im Posteingang^^
19.03.2005 13:30 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH