Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Ställe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Ställe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Bei uns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei unseren kleinen Privatstall haben wir
~2 große Offenställe
~1 gaanz kleinen Offenstall für Fohlen
~6Boxen mit Auslauf dran
~eine miiiini Reithalle eher Longierhalle
~Reitplatz
~Töltbahn
~Sattelkammer
~Waschplatz
~1Bauwagen als reiterstübschen
~Menge Koppeln
~eine Hofbesitzerin die alles für das Pferd macht wenn es Krank ist holt sie Arzt,Hufschmied Medikamente alles mögliche


Klein aber Fein^^

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anja13: 19.07.2008 19:55.

19.07.2008 19:28 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Bei uns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ne halle.Ich reite viel lieber auf dem Platz.
Meine Rb geht hasst die halle und die andere darf da gar net rein^^
Aber schon blöd das im dem Stall wo dein pensionspferd steht noch net mal nen Platz gibt

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

19.07.2008 19:57 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

bestimmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestimmt der hört sich toll an
Die Besitzerin von uns verspricht auch schon seit langen eine Halle oder so en überdachten Platz,wobei mir das 2 besser gefällt^^

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

19.07.2008 20:02 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boxenstall:
8 Boxen(teilweise mit Fenster, halbhoch, 2 Boxen sind "Shetty-gerecht")
Großes Paddock mit rießen Unterstand und Zugang zum Bach
Ausreichend Koppeln
Longierzirkel
div. Hindernisse
Putzplatz
Wohncontainer als Sattelkammer
Waschplatz

Offenstall:
Platz für 4 Pferde
Allwetterpaddock
Ausreichend Koppeln
Putzplatz
Wohncontainer als Sattelkammer
Waschplatz

Gemeinsam:
Toilette
Küche
Reitplatz(ca. 15x30m)

Ich könnte den Longierzirkel usw. bestimmt auch mitnutzen, aber kann damit ned wirklich was anfangen großes Grinsen
Mein Pferd und meine zwei Pensionspferde stehen im Offenstall... Augenzwinkern

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

19.07.2008 20:08 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben "nur" einen Platz.
Und normal ist mir das eig egal, auch wenn ich eig immer ne Halle zur Verfügung hatte, aber es ist tlw schon echt blöd- im Winter zb- wir waren den ganzen Winter nur ausreiten, und sogar das ging tlw nicht, weil die forstwege so verfroren waren <.<
Dazu können die Winter im wienerwald lange und auch recht hart sein....

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



19.07.2008 20:10 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Shiebie Shiebie ist weiblich
Springreiterinx3


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 581
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privatstall (5 eigene/1 einsteller)
~> Reitplatz (20x40)
~> 7 Boxen
~> 3 Putzplätze (zwei drinne/einer draußen á 2 Pferde.
~> Ausreitgelände- eigentlich gut.
~> Toilette
~> 8 Große Koppeln
~> nette Leute. Augenzwinkern (wichtig großes Grinsen )
~> Sattelkammer
~> Waschplatz

Da steht meine Reitbeteiligung, und die meienr Freundin, sind aber welche der Eigenen Pferde. Augenzwinkern

fröhlich Ich bin zufrieden.

__________________
fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shiebie: 19.07.2008 20:14.

19.07.2008 20:12 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Stall... hat

ca 30 Boxen
Waschplatz
Ausreitgelände
2 Reithallen
4 Plätze ( kleiner Dressurplatz und ein riieeesen Platz, wo dann immer 2 Dressurvierecke aufm Turnier Platz haben und noch ein riiieeesen Spring und rieeesen Springabreiteplatz großes Grinsen alles riesig^^ )
19.07.2008 23:00 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser stall^^

reithalle 20x40m
außenplatz (geschätzt) 40x45-50m
4 weiden+ bald obstweide
longierzirkel
12 boxen à 3,50*3,50m (inkll. außen und innenfenster)
sattelkammer
waschbox
aufenthaltsraum(wird gerade gebaut)
wc
wirtschaftsraum
solariumplatz (komtm noch)
hängerplätze
ausreitgelände
felder^^

reicht auch so Zunge raus


klein aber fein udn super stallgemeinschaft<33

@mayleen:
wie denn auf verschiedenen ebenen? die boxen?
hast du fotos?fröhlich

lg

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

19.07.2008 23:05 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Stall fröhlich

* ca. 32 Boxen (10 Paddockboxen und 22 Innenboxen)
* Waschbox mit eigentlich warmen Wasser großes Grinsen Is aber putt ^^
* Waschplatz und zuglich Putzplatz
* Zwei andere Stellen zum Anbinden
* Reit- und Springplatz 30 x 30 m
* Halle 20 x 40 m
* Futterkammer
* Sattelkammer und Reiterstübchen zugleich
* Außensitzplatz xD Also Tische & Stühle xD
* 2 Matschpaddocks
* Viele Koppeln
* Großes Ausreitegelände
* Longierzirkel o. Führanlage geplant
* WC ^^
* eine Art "Waschküche", also bei uns wird für wenig Geld gewaschen, alle Pferdecken und so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 19.07.2008 23:53.

19.07.2008 23:51 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nochmal:

-1 Hauptstall
-4 kleine Nebenställe (mit 3-6 Boxen)
-Scheune für Heu (dort sind auch so kleine Boxen für die Schafe, falls die Lämmchen haben fröhlich
- 1 Wc, Waschbecken, mit Warmwasser
- 1 Mini Stüberl (also das ist wirklich, wirklich, wirklich klein xD)
- mehrere kleine Putzplätze (unüberdacht)
- 1 Waschbox (überdacht)
- 15h Koppel
- Kleine Koppeln/paddocks für kleinere Herde, Hengst usw
- Reitplatz (kleiner als 20x40)
- Ausreitgelände


öhmm joa...klein aber iwie sympathisch..... (mit ner Halle, oder ner Überdachung wärs perfekt..)

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dornröschen: 20.07.2008 11:36.

20.07.2008 11:34 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 20 Boxen davon 15 mit Fenster (4.5*4.5) und alle Boxen mit Blick auf die Stallgasse
- ganzjährig Wiese
- 20*40 Reitplatz
- 20*50 Reithalle
- Waschplatz
- Anbindeplätze fast überall
- In jedem Stall eigene Sattelkammer
- Toiletten
- Stübchen
- viel Gelände

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 20.07.2008 13:05.

20.07.2008 13:04 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Ställe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH