Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mb für Wiederaufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Mb für Wiederaufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

images/avatars/avatar-39516.jpg

Herkunft: NRW

[S]Mb für Wiederaufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloooo!
Da ich mich dazu entschlossen habe, meinen alten VRH wieder neu aufzubauen und dann auch zu eröffnen, suche ich nun eine zuverlässige Mitbesitzerin.
Du solltest aber nicht nach einem Monat wieder aufhören, sondern auch lange dabei bleiben.

Zu Dir
Du solltest...
  • min. 14 Jahre alt sein
  • HTML Kenntnisse haben
  • dich möglichst mit Funpic.de auskennen
  • Grafiken können (vor allem Designs)
  • Designs coden können
  • dich mit Pferden auskennen
  • Zeit haben (täglich wäre am besten,nur für kleine Eintragungen)
  • wirklich Lust haben
  • echt wäre super super gut wenn du Icq hättest...(keine Bedingung!!!)

Zu Mir
Ich...
  • bin 15 Jahre alt
  • habe HTML Kenntnisse
  • kenne mich gut bei Funpic aus
  • kann Grafiken, arbeite mit PhotoImpact
  • kann leider keine Designs coden, deswgen solltest du es können Augenzwinkern
  • habe viel Erafhrung mit Pferden
  • habe recht viel Zeit, am Wochenende sehr viel sogar

So, jetzt habe ich aber eine Menge geschrieben smile
Hoffe, dass jemand Lust hat diesen VRH wieder mit mir aufzubauen...
LG Jeans

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeans: 13.02.2006 15:20.

12.02.2006 16:50 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hat sich erledigt ....
LG Francesca

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francesca: 13.02.2006 14:52.

12.02.2006 17:19 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

Themenstarter Thema begonnen von Jeans
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, ich warte wer sich noch so meldet Francesca...

Also:
BITTE MELDET EUCH WEITERHIN!!!!!

12.02.2006 18:08 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

Hey Leute!
Hat denn keiner Lust?
Es wäre echt schön wenn sich noch ein paar melden, denn alleine schaff ich das nicht unglücklich

13.02.2006 12:25 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Du hast ziemlich hohe Ansprüche, vielleicht trauen sich manche nicht...

13.02.2006 14:28 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

Hmm was denkst du ist denn zu hoch? Vielleicht war es einfach zu hart ausgedrückt?
Traut euch Augenzwinkern

13.02.2006 15:21 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

Da Francesca mir doch abgesagt hat und sich keiner mehr gemeldet hat,
SUCHE ICH IMMERNOCH!!!

Erzählt doch einfach etwas über euch usw.
Wenn ihr nicht alle Dinge erfüllen könnt, meldet euch trotzdem, vielleicht lässt sich ja trotzdem was machen Augenzwinkern

Lg
Jeans

17.02.2006 14:33 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen

>> [B] Aufpeppung deines VRHs !

könnte Aufpeppen helfen, länger aber nicht smile

18.02.2006 12:59 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

Danke für dein Angebot, ich brauche nur jemanden der es auch später mit mir weiter führt smile

18.02.2006 20:11 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 18.02.2006 20:30.

18.02.2006 20:14 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

RE: [S]Mb für Wiederaufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeans
Zu Dir
Du solltest...
  • HTML Kenntnisse haben
  • dich möglichst mit Funpic.de auskennen
  • Grafiken können (vor allem Designs)
  • Designs coden können

Alles zusammen find ich schon "hoch"...
Aber ich hoffe, du findest noch jemanden.

MfG
SG

18.02.2006 20:58 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mb für Wiederaufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH