Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer "Erkennungszeichen/Markenzeichen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer "Erkennungszeichen/Markenzeichen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armband & Uhr am linken Arm, Bettelarmband am rechten Arm und ein Amulett als kette (:

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 23.10.2007 12:53.

26.08.2007 15:41 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CocktailLady
spontan würde ich sagen

bl0nd und blöd xD


Wenigstens ehrlich Augenzwinkern

Mir ist auch noch etwas eingefallen: Meine Schönheit großes Grinsen oder noch besser: Meine Individualität
Warum bin ich die erste die das hier sagt unglücklich ? So wollen sich doch die meisten über ihre Theards hier profilieren...

__________________

Romanes eunt domus!


26.08.2007 17:53 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir:

Nasen, Lippe und doppelter Bauchnable piercing, Tatoo auf der Wade, kurz über dem Knie und beim beckenknochen. Außerdem noch ne kleine Narbe an der rechten Handoberfläsche

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

26.08.2007 23:54 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nase und Lippe hab ich auch Freude

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.08.2007 23:59 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
n0b0diie n0b0diie ist weiblich
kaugummiis machen das leben b.u.n.t.


images/avatars/avatar-30595.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 39
Herkunft: irgendwo im ÖsiiLand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klein, tollpatschig ( ich renn gerne gegen türen und so großes Grinsen ), meine Haarfarbe wechselt jede Jahreszeit ( das kommt aber von selbst, ich färb da nicht rum. ), bin nie Niete in Mathe, hab ein schwarzes Schuhband um meine Hand gebunden ( also drüber halt .. ), hab schwarze Fingernägel und ne Narbe überm linken Auge ( da bin ich in der zweiten gegen eine Wand gelaufen. +rspr+ ).

__________________
MAMA we all go to hell, MAMA we all go to hell.
I'm writing this letter and wishing you well,

MAMA we all go to hell..


-.-.-.-.-.-


And so the lion fell in love with the lamb..

EDWARD CULLEN WE LOVE YOU!!

27.08.2007 10:44 n0b0diie ist offline E-Mail an n0b0diie senden Beiträge von n0b0diie suchen Nehmen Sie n0b0diie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von n0b0diie anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Cikamaus
ich hab kein markenzeichen...
ich glaube alle leute die auf ihren style stark achten haben sowas nicht... liegt an den vielen klamotten in meinem schrankXD

ich glaube alle leute die stark auf ihren "style" achten und keine hobbys haben haben sowas nicht.


1. habe ich hobbys schätzelein
2.ist es mir egal ob ich ein markenzeichen habe, denn sowas habe ich bisher noch nicht vermisst
und 3.in gewisser maßen ist ein cooler style doch auch ein markenzeichen...

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



27.08.2007 17:07 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher (als Neugeborenes) 12 Finger, die zwei wo zuviel waren wurden weeggemacht, aber da ist so ein kleiner 'Bobbel' an den Stellen nachgewachsen, sieht aus wie ne Warze, recht klein.

Sonst halt meine Brille und joa meine Schuhe -.-
01.09.2007 17:35 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was ich eigentlich wirklich fast immer dran hab ist ein Lederband mehrmals um mein rechtes Handgelenk gewickelt, das trag ich seit ein paar jahren immer.

Die Kette von meinem Freund trage ich auch fast immer, außer sie passt mal nicht zu den klamotten was aber nicht oft vorkommt und ich trag meistens meinen Konfirmationsring und den Ring den ich von meinen Freund bekommen habe.

bye soul

__________________

01.09.2007 18:56 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aehm ...mir ist noch was eingefallen: So ein Gloeckchen vom Lindt-Osterhasen an den Chucks großes Grinsen
01.09.2007 21:21 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nieten,schwarz/rote ,manchmal auch grüne Haare.Grüne Schuhe mit roten Schnürsenkeln (bald rote mit grünen Schnürsenkeln Freude )
Immer Hose hochgekrempelt.Und immer schwarz?Keine Ahnung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 02.09.2007 04:16.

02.09.2007 04:16 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der stetige: "Was gibt's heute wohl zu Mittag?" Blick smile
02.09.2007 12:52 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer "Erkennungszeichen/Markenzeichen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH