Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photo Filtre | Vector ohne Ebenen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Photo Filtre | Vector ohne Ebenen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 10.03.2007 19:55.

10.03.2007 10:23 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Pretty Deluxe Pretty Deluxe ist weiblich
work smart - not hard

images/avatars/avatar-44278.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal versucht ... Nun ja .. Stifte &' Block sind mir
irgendwie lieber und vertrauter XD

Versuch ^^

Unten passt i.was mit dem Schweif nich, weiß auch nicht, wie das
kam o.ô Und es ist alles ein bisschen unsauber ... Nya .. XD

x x x
That's absurd.
I love it.

x x x

10.03.2007 17:54 Pretty Deluxe ist offline E-Mail an Pretty Deluxe senden Beiträge von Pretty Deluxe suchen Nehmen Sie Pretty Deluxe in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Habs auch mal versucht ^^ naja geht so... großes Grinsen
sollte eigentlich ein hafifohlen darstellen ^^ die ränder sind ein wenig krüppelig

edit: hab noch eins probiert

Dateianhänge:
gif Unbenannt - 2.gif (11 KB, 354 mal heruntergeladen)
gif pferd.gif (33 KB, 341 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 16.05.2007 21:47.

13.05.2007 15:11 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Hi,

Ich sehe leider keine Bilder mehr. Könntest du sie evtl neu machen oder neu hier reinstellen? Würde es nämlich auch mal gerne ausprobiere fröhlich

27.05.2007 15:58 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

gut erklärt , habe es dennoch durch meine "künste" nicht ganz hin bekommen^^
naja mein "vector" (so kann man es eigentlich nciht nennen xD) ist im anhang Zunge raus

lg aLü

20.06.2007 18:24 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Pumacat
Mitglied

images/avatars/avatar-30062.jpg

so das ist mein erstes vecotren-pferd das ich bis^jetzt gemacht hab, ich hatte sehr lange,. wie ka!!

ich find es im grossen und ganzen okay, nur der hintereteil, find ich ein bisschen komisch

vorher: http://i7.tinypic.com/669qvqw.jpg
nachher: http://i8.tinypic.com/4uojeis.gif
30.06.2007 16:42 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied

images/avatars/avatar-30062.jpg

weill den niemand etwas dazu sagen?? findet ihr es so schrecklich??
11.07.2007 17:48 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

die bilder gehen immer noch nicht

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

22.07.2007 14:46 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

würd das gerne mal ausprobieren.... aber auch bei mir gehen die bilder nicht

28.07.2007 11:46 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

hmm, kein meisterwerk, aber ich bin in einer unkreativen phase...

04.08.2007 13:20 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Saadia Saadia ist weiblich
Sabine Spannlang

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Österreich

Zunge raus! RE: Photo Filtre | Vector ohne Ebenen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler TUT
ich stelle mal meinen rein ok!

Dateianhänge:
jpg Untitled 7.jpg (54 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg Untitled 1.jpg (8,45 KB, 218 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saadia: 03.11.2007 15:57.

03.11.2007 15:55 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
summersky
Mitglied

ich seh leider keine bilder unglücklich
vlt 'ne aktualisierung wär cooL ^^
31.10.2008 16:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Habs auch mal versucht:
Vorher:

Nachher:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarah99: 16.12.2008 17:34.

16.12.2008 17:33 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Pade Pade ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

die bilder gehen leider nimmer =(
lg

01.01.2009 22:55 Pade ist offline E-Mail an Pade senden Beiträge von Pade suchen Nehmen Sie Pade in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Mein Erstes. Von grad.

Dateianhang:
gif vektor.gif (35 KB, 77 mal heruntergeladen)

20.01.2009 21:56 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied

²Sarah99:Wie hast du diese Bombenmähne hinbekommen?
27.06.2010 22:18 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Hey (:
Toller Tut. Sehr gut veerständlich (:
Ich hatte schonmal einen Vector nach einem anderen Tut versucht. Somit ist dieser Vektor also bereits mein zweiter. So richtig zufrieden bin ich damit aber nicht...

Edit: Habs mal wieder versucht... smile

Dateianhänge:
jpg vector2a.jpg (16 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg vector3mit (c).jpg (13,40 KB, 20 mal heruntergeladen)

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ibanez: 19.07.2010 20:56.

19.07.2010 14:54 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photo Filtre | Vector ohne Ebenen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH