Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dickes Pferdchen xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dickes Pferdchen xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

outch ihr bereitet mir kopfschmerzen XD

is doch jetzt eigentlich egal oder? Der Thread is für Tipps etc da und nich zum streiten wer jetzt recht hat ob obst du Saftfutter (gehört da auch hin löl ^^) oder Mineralfutter zu Zusatzfutter gehört (is auch so löl ^^)

Auf jedenfall könnte sich mein problem vll gelöst haben, den meine dicke bekommt vielleicht einen Hafisattel +froi+ und dann kann ich auch wieder richtig arbeiten ohne aufpassen zu müssen ob sie satteldruck bekommt!

Aber meiner meinung nach, verwerten alle Pferde futter anders. Sieht man ja, die Quarter Horse stute nimmt gar nich zu obwohl sie vll. im sommer meist öfters mal bewegt wird (aber auch ned überragend oft) und im winter gar nich. Und die hört einfach auf zu fressen wenn sie keinen hunger mehr hat. Naja und trixi scheint immer so, als würde sie sich für schlechte zeiten fett fressen wollen! Dafür tut sie halt ein wenig mehr als die Quarter Horse stute. NAja... mal schaun wies mitm hafi sattel aussieht, vll gehts dann wieder bergauf.... dann nimmt mei dicke bestimmt wieder ab!

lg
Shad

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

12.02.2006 11:50 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Malony Malony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11196.jpg

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich für dich, bekommt dein Hafi einen passenden Sattel Augenzwinkern
Ich hoffe jedenfalls das Beste für euch!

12.02.2006 16:55 Malony ist offline E-Mail an Malony senden Beiträge von Malony suchen Nehmen Sie Malony in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad

Jop ich hoff mal ganz arg dolle dass was draus wird ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

12.02.2006 17:00 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

wir haben auch 2 hafis im stall! Die eine (Lena) ist dünn und knuffig (ein wenig faul oO) und die andere (Lara) ist ne richtige schwabbelbacke *gg*! Das ist net mehr normal total faul mit 5 Jahren. Also Lena bekommt nur Heu und Stroh und ein wenig Brot und Lara bekommt selten Rübenschnitzel und Heu und Stroh. Lena wurde extra mal zugefüttert, weil sie zu dünn war, was man von der schwabbelbacke Lara net behaupten kann

Mein Tipp:

Viel Bewegung

Es wird ja wohl auch mal Strecken geben die nicht zugefroren sind und außerdem kann man auch spazieren gehen. Und sie muss echt auf die Koppel/Paddock

Kein Kraftfutter

Kraftfutter macht sie nur noch mehr fett und unbeweglicher. Saft- und Raufutter dagegen ist ganz gut für sie, nur halt nicht so viel

@ Ayala: brauchst hier net so rum zu zicken...Du musst ja auch net antworten oder? Augen rollen

Wieso musstest du weg? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena: 12.02.2006 18:11.

12.02.2006 18:09 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Verena
@ Ayala: brauchst hier net so rum zu zicken...Du musst ja auch net antworten oder? Augen rollen

Deine (blöden) Kommentare kannst du dir sparen.
Ich habe weder rumgezickt (und wenn doch: Kann dir ja egal sein) und außerdem habe ich genauso das Recht meine Meinung zu sagen wie du.
Und außerdem leben alle beteiligten Personen hier noch und keiner ist zu Schaden gekommen.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

12.02.2006 19:30 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

also das Kraffutter würde ich so lassen ( HAbe meine RB auch so abspecken lassen und sie sieht jetzt super aus)
viel reiten mindesten ne stunde und viel Power! Du kannst ja auch ohne Sattel reiten!? Dann brauchst du keine angst wegen satteldruck zu haben! Also mehr bewegung!!! Das ist die beste Metode^^

12.02.2006 20:44 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Zitat:
Deine (blöden) Kommentare kannst du dir sparen.
Ich habe weder rumgezickt (und wenn doch: Kann dir ja egal sein) und außerdem habe ich genauso das Recht meine Meinung zu sagen wie du.
Und außerdem leben alle beteiligten Personen hier noch und keiner ist zu Schaden gekommen.

du hast gar net rumgezickt... Nein, eben schon wieder Augen rollen . Egal hab keine lust mich jetzt von dir so anmachen zu lassen.

Ich würde echt das Kraftfutter weglassen, unsere hafis bekommen nur etwas silage und heu und kommen auf die koppel. etwas brot vllt. noch aber sonst reicht das smile

Wieso musstest du weg? unglücklich

14.02.2006 19:26 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Dann überlies meine Postings doch einfach, wenn es dich ankotzt!
Himmel, du bist doch alt genug um zu entscheiden, was du lesen willst oder nicht?

Beendet. Fertig.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

14.02.2006 19:28 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dickes Pferdchen xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH