Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH/VPH/Rudel Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH/VPH/Rudel Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

VRH/VPH/Rudel Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich bewerte alle seiten, die etwas mit Virtuellen spielen zu tun haben.

Ich bewerte nach:

Design: Es sollte übersichtlich und nicht aufdringlich sein, außerdem sollte man alles gut lesen können.

Menü: Geordnet, und wie das Design übersichtlich.

Aussehen: Die Aussehen sollten Numeriert sein, und nicht zu knapp. Ich fände es gut, wenn es verschiedene Rassen gäbe.

Aktuellität: die seite sollte Aktuell sein, und auch nicht passiv sein.

Legalität: Die Seite muss legal sein...

Service: Werden Fragen zeitnah beantwortet?

Gesamteindruck...

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

07.02.2006 19:05 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.tribonal.1page.ch

Würd mich über Bewertung freuen!
07.02.2006 19:06 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rv-ancora.de [=

__________________


07.02.2006 19:07 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isländergestüt Tribonal de Sol
Design: Das Design gefällt mir nicht ganz so gut. Es fällt auf, das es einzelne Hintergrundbilder sind. Ich finde es ein bisschen einfarbig, aber es ist übersichtlich, und man kann alles lesen.

Menü: Beim Menü fällt mir auf, das du die einzelnen Punkte in Kategorien eingeteilt hast, das find ich gut. Ich würde es ein bisschen vom rest der Seite hervor heben, so dass man gleich sieht, das es das Menü ist.

Aussehen: Ja, och bin zufrieden mit deinen Verkaufspferden.
Sie sind in Kategorien eingeteilt, so dass mans chnell findet, was man sucht. Außerdem muss man nicht ewig rumscrolen.

Aktuellität: Das Forum ist ziehlich Aktiv, die Seite schient auch auf dem neuesten Stand zu sien.

Legalität: Die Seite ist Legal, es gigt Bildnachweis und Impressum, das ist gut!

Service: Fragen scheinen Zeitnah beantwortet zu werden.

Gesamteindruck: Ich finde die Seite ganz gelungen. Ich würde note 2 Geben, da mir das Design nicht so gefällt.


Reitverein Ancora

Design: Das Design gefällt mir. Es wäre zwar besser, wenn es sich über die ganze seite erstrecken würde, aber das ist nicht allzu schlimm.

Menü: Das Menü ist ganz klar als Menü zu erkennen. Außerdem gefällt mir, das über jeder eigenen Kategorie ein Titel steht.

AussehenDie Verkaufspferde sidn super geordnet. Auch bei dir findet man schnell, was man will. Auch die Rassenvielfalt gefällt mir.

Aktuellität: Am Bild auf der Startseite erkennt man, das du die Seite öfters bearbeitest.

Legalität: bildnachweis und Impressum sind vorhanden, und übersichtlich.

Service: Ich bin mit dem Service tzufrieden, ich kann eigentlich garnicht meckern...
Gesamteindruck: Super, ich habe nichts auszusetzen, Note 1!

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

07.02.2006 19:35 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Füg die Bewertung gleich mal ein. (:

__________________


07.02.2006 19:41 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13075.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 138
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://einhorntal.oyla12.de

__________________
Feuer,Gabel,Messer,Licht

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen



07.02.2006 20:10 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einhorntal:

Design: Die Farben sind nicht s toll aufeinander abgestimmt. Die wilkommensseite ist mir zu grell. Also, es gefällt mir nicht sonderlich...

Menü: Tut mir Leid, dein Menü ist total unübersichtlich, und man muss ewig suchen, bis man gefunden hat, was man sucht..

Aussehen: Die Verkaufspferde sind okay, ich finde gut, da es verschiedene Rassen gibt, und du sie anch geschlecht geordnet hast.

Aktuellität: Sieht noch ziehmlich neu aus...
Legalität: illegal, kein bildnachweis...

Service: weiß ich noch nicht, du scheinst noch keine Members zu haben...
Gesamteindruck: hm, naja, gefällt mir nicht so,
Note 3-4

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

07.02.2006 20:19 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du meine Herde bitte auch bewerten?
klick
07.02.2006 20:22 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~*FruitCocktail*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da geh ich mal aus meinem Systhem raus:
Ich finde, das su alle nötigen kategorien hast, trotzdem finde ich es schade, das es keine HP gibt. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt. Die Rudel und Herdennamen sind so weit ich sehe selbst ausgedacht...

Ich bin zufreiden, Note 1...

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

07.02.2006 20:38 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch über eine Bewertung freuen! VRH Schneeflocke

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


07.02.2006 20:39 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Me too please C=

www.espirito-livre.de.ms
07.02.2006 20:51 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd auch gerne ne Bewertung bekommen ^.^
www.eagle-mountain.de.ms

LG Kim
08.02.2006 17:47 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH/VPH/Rudel Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH