Was soll ich nur tun?Bitte Helft mir! |
Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
@ Ancellin:Ich würde dann beide nehmen dann würde ich halt mein tascheingeld dafür opfern!ich würde sowieso jetzt nur 2x die woche auf donna reiten um einmal unterricht auf ihr zu nehmen udn sie einmal so zu reiten ist das soooo schlimm?!
man denkst du es ist für mich leicht und ich komm weiter mit euren meinungen?!
|
|
07.02.2006 20:39 |
|
|
Tweety

.:C-Volti mit Leidenschaft:.

Herkunft: Köln
 |
|
Zitat: |
Original von Ancellin
aha wenn Grandelle wierder total fit ist! Dann kannst dus ie auf einmal doch wieder lieber mögen als Donna oder was?? * schämen solltest du dich!!!*
hmm? Bin cih gerade zu doof??
Du hast uns nach unserer Meinugn gefragt! Wir haben sie gesagt!
so und jetzt sollen wir den Mund halten? irgendwas stimtm hier nicht. |
Nicht Alina, du solltest dich schämen. -.-
Mädel, vergreif dich nicht ständig im Ton.
Sie hat dir nichts getan.
07.02.2006 20:42 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Bitte meine GBler... Das ist doch echt kindisch wie ihr euch hier aufführt. Jeder hat seine Meinung und wenn diese jetzt zur Debatte gestellt werden endet das eh nur wieder in zickenzoff, bzw. ist schon...
Lasst den anderen doch einfach die Meinung und wenn ihr eure Meinung unbedingt durchsetzen wollt, dann tut das doch auf einer sachlichen Ebene.
Für sowas hab ich echt kein verständnis... -.-
07.02.2006 20:45 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Hey, stopp.
ich denke EIGENTLICH hat Alina gefragt, was ihr MACHEN würdet, nicht, wie doof und gemein ihr das von ihr findet. Regt euch mal ein bisschen ab, okay?
Ich denke, hier spricht gerade jeder an jedem vorbei. Alina muss denk ich wissen, was sie tut, wenn sie glaubt, damit fertig zu werden, dann ist es doch ihre Sache. Natürlich könnt ihr eure meinung dazu äußern, aber "meinung äußern" heißt doch nicht beschimpfen, oder?
Ich glaube, wenn ihr mal versucht, das alles nicht zu überstürzt zu beurteilen, dann gibt es auch nicht so ein Gezanke. Allerdings sollte Alina sich auch nicht so schnell aufregen.
Liebe Grüße,
Shadow.
PS.: Und wenn ihr euch dann trotzdem noch "bekriegen" wollt, dann macht das doch per PN, da es für die anderen user und mich nicht sehr schön ist, auf einen Thread eine einigermaßen normale Antwort zu geben, wenn nur gezankt wird und alles groß und fett mit Beschimpfungen und Zickereien vollgestopft ist.
__________________ !
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 08.02.2006 13:49.
|
|
08.02.2006 13:47 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Themenstarter
 |
|
Danke für eure antworten!
SO ich habe mich jetzt entschieden:
da steffi mir sowieso angeboten hat auf ihr pferd manchmal zu reiten weil sie nicht so viel zeit hat und froh dadrüber wäre nehme ich jetzt einmal pro woche bei steffi auf donna unterricht und sonst kümmere und pflege ich grandelle nur noch!
hoffe ihr seid jetzt alle zu frieden....
lg,alina
|
|
08.02.2006 15:07 |
|
|
Tweety

|
|
Finde, deine Entscheidung gut.
Ich denke jedoch, dass es den anderen egal sein kann, schließlich musst du damit leben. (;
08.02.2006 18:32 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
 |
|
Huhu,
also ich weiss nicht..
ich find das scheiße eine andere RB anzunehmen weil du die eine im moment nur Schritt und bisschen Trab bewegen kannst. Du wusstest doch, als du Grandelle angenommen hast, dass sie davor schon was am Bein hatte. Da hat es dir nichts ausgemacht, und wieso hast du sie genommen, wenn das ja "so" doof aussieht weil du so klein auf ihr aussiehst.
Jetzt, wo ne andere, hübschere Rb frei ist und dir angeboten wurde gehst du zu ihr.. also nee.. ich würd das nicht machen, kann aber auch keine richtige beziehung zwischen euch beiden sein, (denk ich).
Ich würde Monti nie im Leben gegen eine andere RB tauschen. Ich liebe diesen Gaul einfach, da ist es mir egal ob ich mal n paar Wochen nur Schritt oder gar nicht reiten kann. Er ist auch nicht super ausgebildet, trotzdem würde ich (wenn mir n besser ausgebildetes pferd angeboten werden würde) monti niemals tauschen.
Also ich würd bei Grandelle bleiben ^^
lg monti
08.02.2006 18:51 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
+lol+
man hätte das alles auch sachlich schreiben könn... >.<
aaaaaaaber - du hast eh dein ding durchgezogen, warum hast du uns dann gefragt, was wir davon halten? wir h#tten dir eh nich helfen könn, da wir, wie du selber gesagt hast, dich nicht kennen.
|
08.02.2006 18:57 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Themenstarter
 |
|
>Tweety: danke^^^
>Aicha: Hä?Sorry aber ich versteh nicht ganz was du mit "sachlich" meinst?! oO
Ich wollte nur wissen was ihr machen würdet mehr nicht!
|
|
08.02.2006 21:24 |
|
|
Frenzi

Mitglied

Herkunft: Bodensee
 |
|
Original von Ancellin
+omg+ also sorry aber nur weil das Pferd mal nicht geritten werden darf gehst du weg? *ich habe mich aber in Donna verliebt* wenn ich soetwas schon höre stehen mir die Haare zu berge!!!
Ich hoffe du bekommst nie ein eigenes Pferd! |
dito
meine Stute kann momentan gar nicht geritten werden, weil se einfach keine Trittsicherheit hat und weil alles glatt ist (sie wurde ja über 5 Jahre nicht geritten). Ausserdem hat sie dazu noch Hufrolle und vorne links Athrose, trotzdem würde ich sie NIEMALS hergeben, auch wenn ich se nur auf weichem Boden reiten kann.

|
|
08.02.2006 21:35 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von Alina
>Tweety: danke^^^
>Aicha: Hä?Sorry aber ich versteh nicht ganz was du mit "sachlich" meinst?! oO
Ich wollte nur wissen was ihr machen würdet mehr nicht! |
sachlich im sinne von weniger beleidigungen un so
|
08.02.2006 22:41 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Themenstarter
 |
|
@Frenzi: Wie du oben lesen kannst habe ich mich doch für grandelle entschieden!Les erstmal richtig bevor du schreibst!
@Aicha: aso^^
|
|
09.02.2006 14:23 |
|
|
Tweety

|
|
Hallo? Oo
Ihr könnt daran nix ändern und shcließlich ist es ihre Sache.
Wenn ihr nicht anders könnt, als ständig rumzumeckern,
dann vermeidet wenigstens die ganzen Beleidigungen. (;
Ist schließlich Alinas Sache.
09.02.2006 15:42 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Themenstarter
 |
|
>Tweety: Danke nochmals^^
> Kirsche: Danke auch für dein Kommentar.Genau so sehe ich das nämlich auch.Auch wenn ich 5 pferde gleichzeitig hätte (okay,das ist übertrieben aber nja^^) könnte ich alle gleich mögen und mit ihnen gleich umgehen. okay ihr habt auch recht,man kann eigentlich nur einen lieben,aber in diesem fall ist es ja grandelle aber donna mag ich halt auch!
so.ich denke damit is alles gesagt....
|
|
09.02.2006 16:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|