Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was soll ich nur tun?Bitte Helft mir! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was soll ich nur tun?Bitte Helft mir!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alina: Es geht doch gar nicht darum, dass wir dich nicht verstehen. Wir finden es nur nicht in Ordnung. Auch wenn sich manche hier im Ton vergreifen, denke ich nicht, dass sie dich angreifen wollen.
Wenn du andere nach ihrer Meinung frägst, musst du diese auch akzeptieren können, du schaltest dann nämlich ziemlich schnell auf stur und dann bist du diejenige, die ausfallend wird.

lg

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

07.02.2006 20:37 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ancellin:Ich würde dann beide nehmen dann würde ich halt mein tascheingeld dafür opfern!ich würde sowieso jetzt nur 2x die woche auf donna reiten um einmal unterricht auf ihr zu nehmen udn sie einmal so zu reiten ist das soooo schlimm?!

Augen rollen Augenzwinkern unglücklich man denkst du es ist für mich leicht und ich komm weiter mit euren meinungen?!
07.02.2006 20:39 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Ancellin
aha wenn Grandelle wierder total fit ist! Dann kannst dus ie auf einmal doch wieder lieber mögen als Donna oder was?? * schämen solltest du dich!!!*
hmm? Bin cih gerade zu doof??
Du hast uns nach unserer Meinugn gefragt! Wir haben sie gesagt!
so und jetzt sollen wir den Mund halten? irgendwas stimtm hier nicht.

Nicht Alina, du solltest dich schämen. -.-
Mädel, vergreif dich nicht ständig im Ton.
Sie hat dir nichts getan.

07.02.2006 20:42 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Bitte meine GBler... Das ist doch echt kindisch wie ihr euch hier aufführt. Jeder hat seine Meinung und wenn diese jetzt zur Debatte gestellt werden endet das eh nur wieder in zickenzoff, bzw. ist schon...
Lasst den anderen doch einfach die Meinung und wenn ihr eure Meinung unbedingt durchsetzen wollt, dann tut das doch auf einer sachlichen Ebene.
Für sowas hab ich echt kein verständnis... -.-

07.02.2006 20:45 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Ich finde das du das selbst entscheiden musst.
Wie werden die Pferde gehalten, wie ist es so mit den Besitzern (kennen die sich gut aus), ist dir Reiten so wichtig?
Na gut, ich kann das jetzt einfach so sagen, bei mir hatte es sich halt gelohnt das ich den Stall nicht gewechselt habe. fröhlich
Entscheide selber.
Muss aber zu geben das ich zur Hälfte auch nicht so begeistert von deiner Reaktion bin, es hört sich so an das nur nur wegem Reiten wechseln wolltest. -.-
Aber so genau kann und will ich das nicht beurteilen.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

08.02.2006 12:46 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Wenn Grandelle wieder voll belastbar ist, kannst du dir es ja ansonsten noch überlegen.

Dann schiebt sie Donna ab oder was?
08.02.2006 13:34 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hey, stopp.
ich denke EIGENTLICH hat Alina gefragt, was ihr MACHEN würdet, nicht, wie doof und gemein ihr das von ihr findet. Regt euch mal ein bisschen ab, okay? smile
Ich denke, hier spricht gerade jeder an jedem vorbei. Alina muss denk ich wissen, was sie tut, wenn sie glaubt, damit fertig zu werden, dann ist es doch ihre Sache. Natürlich könnt ihr eure meinung dazu äußern, aber "meinung äußern" heißt doch nicht beschimpfen, oder?
Ich glaube, wenn ihr mal versucht, das alles nicht zu überstürzt zu beurteilen, dann gibt es auch nicht so ein Gezanke. Allerdings sollte Alina sich auch nicht so schnell aufregen. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Shadow.

PS.: Und wenn ihr euch dann trotzdem noch "bekriegen" wollt, dann macht das doch per PN, da es für die anderen user und mich nicht sehr schön ist, auf einen Thread eine einigermaßen normale Antwort zu geben, wenn nur gezankt wird und alles groß und fett mit Beschimpfungen und Zickereien vollgestopft ist.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 08.02.2006 13:49.

08.02.2006 13:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von puschl
Wenn Grandelle wieder voll belastbar ist, kannst du dir es ja ansonsten noch überlegen.

Dann schiebt sie Donna ab oder was?

Nein, so war das nicht gemeint.
Erstmal nachdenken, dann schreiben. (;

08.02.2006 14:36 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Danke für eure antworten!

SO ich habe mich jetzt entschieden:
da steffi mir sowieso angeboten hat auf ihr pferd manchmal zu reiten weil sie nicht so viel zeit hat und froh dadrüber wäre nehme ich jetzt einmal pro woche bei steffi auf donna unterricht und sonst kümmere und pflege ich grandelle nur noch!

hoffe ihr seid jetzt alle zu frieden....

lg,alina
08.02.2006 15:07 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Wenn ich noch kurz was sagen darf^^

So wie ich das jetzt im Thread gelesen hab wolltest du eigtl nur eine Bestätigung,dass das OK ist beide Pferde gleichzeitig zu reiten/pflegen.

Letztendlich hast du dich ja auch so entschieden.
Hoffe nur,dass Grandelle nicht zu kurz kommt Augenzwinkern
Wünsch dir viel Spaß mit den beiden.

Never let it fade away

08.02.2006 15:17 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein

Finde, deine Entscheidung gut.
Ich denke jedoch, dass es den anderen egal sein kann, schließlich musst du damit leben. (;

08.02.2006 18:32 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Huhu,
also ich weiss nicht..
ich find das scheiße eine andere RB anzunehmen weil du die eine im moment nur Schritt und bisschen Trab bewegen kannst. Du wusstest doch, als du Grandelle angenommen hast, dass sie davor schon was am Bein hatte. Da hat es dir nichts ausgemacht, und wieso hast du sie genommen, wenn das ja "so" doof aussieht weil du so klein auf ihr aussiehst.
Jetzt, wo ne andere, hübschere Rb frei ist und dir angeboten wurde gehst du zu ihr.. also nee.. ich würd das nicht machen, kann aber auch keine richtige beziehung zwischen euch beiden sein, (denk ich).

Ich würde Monti nie im Leben gegen eine andere RB tauschen. Ich liebe diesen Gaul einfach, da ist es mir egal ob ich mal n paar Wochen nur Schritt oder gar nicht reiten kann. Er ist auch nicht super ausgebildet, trotzdem würde ich (wenn mir n besser ausgebildetes pferd angeboten werden würde) monti niemals tauschen.

Also ich würd bei Grandelle bleiben ^^
lg monti

08.02.2006 18:51 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

+lol+

man hätte das alles auch sachlich schreiben könn... >.<

aaaaaaaber - du hast eh dein ding durchgezogen, warum hast du uns dann gefragt, was wir davon halten? wir h#tten dir eh nich helfen könn, da wir, wie du selber gesagt hast, dich nicht kennen.

08.02.2006 18:57 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

>Tweety: danke^^^
>Aicha: Hä?Sorry aber ich versteh nicht ganz was du mit "sachlich" meinst?! oO

Ich wollte nur wissen was ihr machen würdet mehr nicht!
08.02.2006 21:24 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

Zitat:
Original von Ancellin
+omg+ also sorry aber nur weil das Pferd mal nicht geritten werden darf gehst du weg? *ich habe mich aber in Donna verliebt* wenn ich soetwas schon höre stehen mir die Haare zu berge!!!

Ich hoffe du bekommst nie ein eigenes Pferd!

dito

meine Stute kann momentan gar nicht geritten werden, weil se einfach keine Trittsicherheit hat und weil alles glatt ist (sie wurde ja über 5 Jahre nicht geritten). Ausserdem hat sie dazu noch Hufrolle und vorne links Athrose, trotzdem würde ich sie NIEMALS hergeben, auch wenn ich se nur auf weichem Boden reiten kann.

08.02.2006 21:35 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Alina
>Tweety: danke^^^
>Aicha: Hä?Sorry aber ich versteh nicht ganz was du mit "sachlich" meinst?! oO

Ich wollte nur wissen was ihr machen würdet mehr nicht!

sachlich im sinne von weniger beleidigungen un so

08.02.2006 22:41 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

@Frenzi: Wie du oben lesen kannst habe ich mich doch für grandelle entschieden!Les erstmal richtig bevor du schreibst! Augen rollen
@Aicha: aso^^
09.02.2006 14:23 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf

Hallo? Oo
Ihr könnt daran nix ändern und shcließlich ist es ihre Sache.
Wenn ihr nicht anders könnt, als ständig rumzumeckern,
dann vermeidet wenigstens die ganzen Beleidigungen. (;
Ist schließlich Alinas Sache.

09.02.2006 15:42 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

>Tweety: Danke nochmals^^
> Kirsche: Danke auch für dein Kommentar.Genau so sehe ich das nämlich auch.Auch wenn ich 5 pferde gleichzeitig hätte (okay,das ist übertrieben aber nja^^) könnte ich alle gleich mögen und mit ihnen gleich umgehen. okay ihr habt auch recht,man kann eigentlich nur einen lieben,aber in diesem fall ist es ja grandelle aber donna mag ich halt auch!

so.ich denke damit is alles gesagt....
09.02.2006 16:25 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was soll ich nur tun?Bitte Helft mir!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH